Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup-Simu Liga 2. Saison (Anmeldeliste, Ablauf, Regeln)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
    Ich bin da.

    Wir sind schon im nächsten Thread

    Kommentar


      #62
      Hey Detlev ,Lisa und Jack kannste auch bitte noch aufnehmen super Charaktere und zuverlässig
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        #63
        ist noch platz für einen neuling?

        Kommentar


          #64
          Alle Plätze sind belegt

          Kommentar


            #65
            90 +1Real Wiesenau C.F: erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Megastars Linden haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
            sigpic

            Kommentar


              #66
              1) Real vs FC KW Chemnitz. 11:1

              2) cArsi Berlin vs Real. 1:1

              3) Real vs TV GH Brettorf. 3:7

              4) 1. FC Pferdehof vs Real. 4:6

              5) Blizzards Gladbeck vs Real. 6:2

              6) Real vs Borussia Dörlichbach 2009 7:1

              7) Westkurve 8.1 vs Real. 7:1

              8) Real vs Megastars Linden3:0

              9) Bor 2405 vs Real. 2:3

              10) Real vs Saxonia Lohmen. 0:0




              90 +1Real Wiesenau C.F: erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Megastars Linden haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
              sigpic

              Kommentar


                #67
                ! Änderung zur Champions League-Qualifikation!

                Wie ihr wisst wird ja nach Ablauf jeder 4. Saison der SimuLiga eine Champions League (Ingame) ausgetragen.
                Ich darf Euch freudig mitteilen, dass wir die Champions League (Ingame) etwas intensiver spielen.
                Dafür habe ich gerade die Zustimmung der Verantwortlichen erhalten.
                Geplant waren aus jeder Saison die Qualifikationen von Platz 1 bis 4.
                Demzufolge 2 Gruppen und 1 Finalrunde.

                Ich habe mich nun mit Zustimmung der Verantwortlichen entschieden:
                Je Saison qualifizieren sich Platz 1 bis Platz 8 (32 Teams-4 Gruppen) für die Vorrunde.
                Platz 1-4 jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale (16 Teams-2 Gruppen)
                Finalrunde besteht dann jeweils aus Platz 1-4 vom Halbfinale.

                Ich denke, dass dies eine richtig geile Chamapion League (Ingame) wird und die Krönung aus den 4 Saison der SimuLiga ist.
                Somit ist auch gewährleistet, dass es für alle interessant ist die Plätze zu erreichen, die eine Qualifikation zur Champions League verbinden.
                Die Regeln bleiben gleich:
                Sollte eine Mannschaft Platz 1-8 doppelt erreichen je Saison SimuLiga, dann rückt jeweils aus dieser Saison Platz 9, 10, 11 usw. nach.
                1 Drittel der Teams können sich somit zur CL qualifizieren und aus der 1. Saison fast die Hälfte der Teams.

                Kommentar

                Lädt...
                X