gegen diesen habe ich gerade beim TVB gespielt und will hoffen, dass er sich auch meldet, wenn er angeschrieben wird.
War etwas zögerlich, aber ging dann.
Ansonsten ist das o.k.
Somit ist die Teilnehmerliste geschlossen und habe ich diese nochmal korrigiert mit unserem letzten Teilnehmer zwecks Startgeld
Um die Prämienverteilung der jetzigen 30 Teams relativ attraktiv zu gestalten habe ich mich entschlossen meine Spende von 20 Mio auf 97,5 Mio zu erhöhen
Wer echtes Simuspiel-Interesse und der Teilnahme an der FCup-Simu Liga hat, kann sich gerne als Nachrücker melden und eintragen. Die Liga ist bereits am laufen, aber da die 1. Spielphase noch nicht beendet ist, kann 1 Team nachrutschen.
Alle Infos findet ihr auf den u.a. Links
Dieses Team ersetzt dann Sc Sportsfreunde Siegen aus der Teilnehmerliste.
Nachrücker
Team / Manager Ingame / Manager Forum / Liga / Startgeld / Spende
1.
2.
3.
4.
Jetzt auf einmal kommen andauernnd mehr als ausführliche Zeilen von ihm.
Auch wenn die Liga erst 2 Tage am Laufen ist... in einem Simuturnier lebt man von Kommunikaton untereinander.
Nach 5x Anschreiben, es gelesen zu haben und dennoch nicht mal ein paar Worte zukommen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer.
Das macht allen nur den Spielverlauf schwer.
Kenne ich nur all zu gut.
Sorry, man lernt aus Erfahrung.
Nun gut hier .... wir suchen einen Nachrücker, solange die 1. Spieltagphase läuft.
Wenn sich keiner finden sollte, dann ist es ein Systemspieler.
Wer echtes Simuspiel-Interesse und der Teilnahme an der FCup-Simu Liga hat, kann sich gerne als Nachrücker melden und eintragen. Die Liga ist bereits am laufen, aber da die 1. Spielphase noch nicht beendet ist, kann 1 Team nachrutschen.
(Liste kopieren-eintragen-posten)
Nachrücker
1.
2.
3.
4.
Habe mal den Harry mit eingetragen, will hier keinem den Platz streitig machen.
(Liste kopieren-eintragen-posten)
Nachrücker
1. Eintracht Adlerstars / Harry Eagles / HarryEagles / OL / 500.000 / 500.000
2. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Lisa-xD / 1. BL / 5 Mio. / wurde bereits angegeben
3.
4.
Kommentar