"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von aveo2107."
Danke für das Spiel, Henk, und sorry für deinen Verletzten obwohl wir fair spielen - habe meinen Spieler dann ausgetauscht und ein ernstes Wort mit ihm geredet.
"Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von aveo2107."
Danke für das Spiel, Henk, und sorry für deinen Verletzten obwohl wir fair spielen - habe meinen Spieler dann ausgetauscht und ein ernstes Wort mit ihm geredet.
bin wieder dabei , unabhängig von meiner platzierung spende ich alles über 6 mio , also ich freue mich über 6 mio schon sehr
im moment wären es 4 mio die ich spenden möcht an neue teams die sich hier ohne jegliche chancen trotzdem angemeldet haben , sehr aktiv waren und zum teil bitter böse abgeschlachtet wurden
sehr großzügig jeder cent zählt hier is echt schwwer hier hatte mich ja gelöscht u wieder bei 0 angefangen langsam gehts aufwärts die Gelder sind echt wichtig um zu investieren
danke an alle die mitmachen und an die Organisatoren
Außerdem kann sich in den letzten Partien zwar noch ein bisschen was in der Tabelle verschieben, allerdings gebe ich hiermit jetzt schon mal bekannt, dass ich (unabhängig von meiner Endplatzierung) lediglich 5 Mio € meines Preisgeldes behalten werde. Den Rest werde ich an die Teams spenden, die das Geld ein bisschen nötiger haben als ich - also insbesondere an die Manager, die noch nicht so lange auf dem AT-Server registriert sind.
Falls jemand von euch jetzt schon weiß, dass er ebenfalls Teile seines Preisgeldes spenden will, wäre es super, wenn ihr mich darüber zeitnah hier im Thread informieren würdet, damit ich das Ganze schon mal ein bisschen besser planen kann.
So, nochmal als Hinweis...Chris(blacky) und ich werden ja bekanntlich Teile unseres Preisgeldes spenden. Falls sonst noch jemand Geld an die (relativ) neu registrierten Teams spenden will, könnt ihr das selbstverständlich gerne machen. Allerdings solltet ihr euch in dem Fall dann jetzt bald melden, da morgen ja bekanntlich der letzte Tag ist und ich versuchen werde, die Preisgelder anschließend zeitnah bei allen Teilnehmern zu verbuchen.
Wie ist denn nun das Turnier ausgegangen?
Sind alle Spiele ausgetragen worden?
Ich für meinen Teil bin froh um jeden Euro den ich erwirtschaften kann. Wohlbemerkt hier auf dem AT- Server.
So, nochmal als Hinweis...Chris(blacky) und ich werden ja bekanntlich Teile unseres Preisgeldes spenden. Falls sonst noch jemand Geld an die (relativ) neu registrierten Teams spenden will, könnt ihr das selbstverständlich gerne machen. Allerdings solltet ihr euch in dem Fall dann jetzt bald melden, da morgen ja bekanntlich der letzte Tag ist und ich versuchen werde, die Preisgelder anschließend zeitnah bei allen Teilnehmern zu verbuchen.
Die Hälfte meines Gewinnes kannst du an kleine Vereine verteilen. Und dieses Mal bitte machen. Wenn ich das hier so schreibe, meine ich das auch Ernst.
Ich für meinen Teil bin froh um jeden Euro den ich erwirtschaften kann. Wohlbemerkt hier auf dem AT- Server.
Meine zwei Partien gegen Marzahn & Schalke fehlen noch..
Also heute ist der letzte Spieltag, danach ist die Saison vorbei.
Die Abschlusstabelle werde ich dann im Laufe des morgigen Tages hier posten.
Selbstverständlich wird wie versprochen jedes Team, dass mindestens zwöf Spiele absolviert hat, sein Preisgeld erhalten. Die Preisgelder werde ich euch dann im Laufe der kommenden Tage auf euren Vereinskonten gutschreiben. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass viele Teams das Preisgeld sehr gut gebrauchen können, weshalb ich versuchen werde, das relativ zeitnah zu erledigen.
Die Hälfte meines Gewinnes kannst du an kleine Vereine verteilen. Und dieses Mal bitte machen. Wenn ich das hier so schreibe, meine ich das auch Ernst.
Sehr gut!
Somit haben wir nun mindestens drei Teams, die einen Teil ihres Preisgeldes spenden werden.
So, die Saison ist nun offiziell beendet und somit poste ich hier die Abschlusstabelle:
Also herzlichen Glückwunsch an Marzahn, der auch den 2. Austria-Cup gewinnen konnte.
Und hier ist das Ding!
Ich hoffe, dass euch unsere erste Auflage Spaß gemacht hat und freue mich, dass der Großteil der Teilnehmer hier echt sehr aktiv mitgemacht hat.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer zweiten Saison zu spenden.
Und ein Danke Marzahn und Schwedt, die gemeinan mit mir einen Teil ihres Preisgeldes spenden werden.
Die Preisgelder werden dann im Laufe der kommenden Tage auf euer Vereinskonto gebucht.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 09.07.2020, 11:16.
Für mich hat es einen Faden Beigeschmack aber egal
Ich freu mich auf die nächste Auflage und hoffe das wieder alle mit an Bord sind die dieses Turnier hier mit Aktivität und angagemante tragen und vielleicht zu einem traditionellen Event machen
Danke an die orga, den Betreiber und allen Teilnehmern
zunächst einmal bedanke ich mich dafür, daß ich an diesem Turnier teilnehmen durfte es hat richtig Spaß gemacht. Gab keine Probleme; es war einfach nur Klasse. DANKE.
Desweiteren bedanke ich mich an den Ausrichter 04Dragon für die tolle Arbeit, die er hier gemacht hat.
Danke natürlich auch an den Betreiber
Eine Frage habe ich allerdings: warum wurden nicht alle Spiele ausgetragen? Das verstehe ich nicht
Zuletzt geändert von Killerplautze; 09.07.2020, 12:09.
Ach Heddy hättest mal gespielt dann hätte ich wahrscheinlich richtig gelegen.
Glückwunsch trotzdem an BvB Marzahn zum Liga Sieg.
Und danke an die Organisatoren für den reibungslosen Ablauf. Sowie in grossen Dank an die größeren Teams, die den kleinen unterstützen.
Ich freue mich auf das nächste Turnier wo ich dann hoffentlich 3 Matches Gewinne
Naja, von Platz 1 bis 3 war noch alles drin gewesen für meine Jungs, so ist es die goldene Mitte mit Platz 2 geworden. Beim nächsten Mal gehts dann vielleicht weiter hoch
Sorry das ich dich enttäuscht habe, Dave. Aber gestern hats einfach nicht mehr geklappt.
zunächst einmal bedanke ich mich dafür, daß ich an diesem Turnier teilnehmen durfte es hat richtig Spaß gemacht. Gab keine Probleme; es war einfach nur Klasse. DANKE.
Desweiteren bedanke ich mich an den Ausrichter 04Dragon für die tolle Arbeit, die er hier gemacht hat.
Danke natürlich auch an den Betreiber
Eine Frage habe ich allerdings: warum wurden nicht alle Spiele ausgetragen? Das verstehe ich nicht
Die Zeit ist abgelaufen und man konnte sich nicht auf einen Termin einigen, bzw. konnte oder wollte man nicht spielen.
Die Zeit ist abgelaufen und man konnte sich nicht auf einen Termin einigen, bzw. konnte oder wollte man nicht spielen.
nun: leider verstehe ich das nicht so ganz. Im Zeitalter der digitalen Technik findet man keinen passenden Termin? Den Gegner per Mail anschreiben und einen Termin vereinbaren klappt nicht? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ist egal. Ich habe es geschafft und alle Spiele absolviert und das auch noch in relativ schneller Zeit.
Kommentar