2. Austria Super-Cup - Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timmy99
    Jungtalent

• 16.06.2018
    • 440
    • Timmy99
    • Dortmund City 18

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
    Ich sag an der Stelle mal danke

Für mich hat es einen Faden Beigeschmack aber egal

Ich freu mich auf die nächste Auflage und hoffe das wieder alle mit an Bord sind die dieses Turnier hier mit Aktivität und angagemante tragen und vielleicht zu einem traditionellen Event machen

Danke an die orga, den Betreiber und allen Teilnehmern

gw :dab:

Kommentar

• Heddy
      Legende
      • 05.12.2007
      • 7140
      • Heddy
      • Blizzards Gladbeck
      • 76.800
      • Golden Crew

Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
      nun: leider verstehe ich das nicht so ganz. Im Zeitalter der digitalen Technik findet man keinen passenden Termin? Den Gegner per Mail anschreiben und einen Termin vereinbaren klappt nicht? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ist egal. Ich habe es geschafft und alle Spiele absolviert und das auch noch in relativ schneller Zeit.
      Möglich wäre es sicherlich gewesen, aber es hat eben nicht geklappt. Abgesehen von der Terminfindung gab es noch den ein oder anderen Grund, weshalb Spiele nicht stattfanden konnten.

Kommentar

• Killerplautze
        Stammspieler

• 24.05.2010
        • 733
        • Killerplautze
        • FC Melsungen
        • 99.999

Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Möglich wäre es sicherlich gewesen, aber es hat eben nicht geklappt. Abgesehen von der Terminfindung gab es noch den ein oder anderen Grund, weshalb Spiele nicht stattfanden konnten.
        Es ist schade, daß dieses Turnier nun so geendet hat.

Ein indirekter Seitenhieb gegen den Veranstalter, der sich alle Mühe gegeben hat und sein Turnier aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten so endet.
        Schade. Sehr schade.
        the more i know, the less i understand

Kommentar

• blacky 09
          Torschützenkönig

• 27.09.2009
          • 2200
          • blacky 09
          • BVB 09 MARZAHN*
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Ich danke allen Gratulanten

Enthalte mich aber jeglichen disputen :dr:

Bin per pn erreichbar , aber aus Respekt aller Beteiligten äußer ich mich nicht hier im tread.
          zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

So Leute, bereits gestern sollte jeder von euch das Preisgeld erhalten haben.

Außerdem bedanke ich mich für das Lob.

Da das Feedback hier fast durchgängig positiv ist, gehe ich mal davon aus, dass unsere zweite Auflage dem Großteil der Teilnehmer Spaß gemacht hat, was mich als Organisator natürlich freut.

Außerdem will ich an dieser Stelle nochmal kurz über die Interessengemeinschaft von Fussballcup Österreich hinweisen, der ihr natürlich gerne beitreten könnt. Dort werdet ihr übrigens auch darüber informiert, wenn eine weitere Auflage des Austria Super-Cups starten sollte:

https://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=227

Ich freu mich auf die nächste Auflage und hoffe das wieder alle mit an Bord sind die dieses Turnier hier mit Aktivität und angagemante tragen und vielleicht zu einem traditionellen Event machen

Danke an die orga, den Betreiber und allen Teilnehmern
            Also ich wäre gerne dazu bereit, eine dritte Auflage zu organisieren.

Ich habe bereits beim Betreiber angefragt, ob er sich dazu bereit erklären würde, die Preisgelder erneut zu spenden. Falls das klar gehen sollte, steht einer weiteren Auflage von meiner Seite aus nichts im Wege.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• blacky 09
              Torschützenkönig

• 27.09.2009
              • 2200
              • blacky 09
              • BVB 09 MARZAHN*
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              So Leute, bereits gestern sollte jeder von euch das Preisgeld erhalten haben.

Außerdem bedanke ich mich für das Lob.

Da das Feedback hier fast durchgängig positiv ist, gehe ich mal davon aus, dass unsere zweite Auflage dem Großteil der Teilnehmer Spaß gemacht hat, was mich als Organisator natürlich freut.

Außerdem will ich an dieser Stelle nochmal kurz über die Interessengemeinschaft von Fussballcup Österreich hinweisen, der ihr natürlich gerne beitreten könnt. Dort werdet ihr übrigens auch darüber informiert, wenn eine weitere Auflage des Austria Super-Cups starten sollte:

Ich habe bereits beim Betreiber angefragt, ob er sich dazu bereit erklären würde, die Preisgelder erneut zu spenden. Falls das klar gehen sollte, steht einer weiteren Auflage von meiner Seite aus nichts im Wege.
              top kevin

Es ist zwar ein vorrübergehendes Event bisher, was der Betreiber wohlwollend und großzügig unterstützt aber halt auch nicht zwingend für den Betreiber dies weiterhin in dem Umfang zu unterstützen .... umso toller ist es je mehr der Betreiber mitbekommt wie viel Spaß und Hilfe hier bei rumkommt und das dieses Event Potenzial hat für ein traditionelles Event
              zur Simu einladen

Kommentar

• Heddy
                Legende
                • 05.12.2007
                • 7140
                • Heddy
                • Blizzards Gladbeck
                • 76.800
                • Golden Crew

Es ist schade, daß dieses Turnier nun so geendet hat.

Ein indirekter Seitenhieb gegen den Veranstalter, der sich alle Mühe gegeben hat und sein Turnier aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten so endet.
                Schade. Sehr schade.
                Wenn man die Hintergründe kennt kann man das so definitiv nicht unterschreiben

Kommentar

• Killerplautze
                  Stammspieler

• 24.05.2010
                  • 733
                  • Killerplautze
                  • FC Melsungen
                  • 99.999

"Wennde und Hätteste". Dummer Kram. Persönliche Befindlichkeiten sind das. Es ist immer noch n u r ein Spiel

16 Vereine und Manager haben sich zusammen gefunden um ein Turnier auszutragen. Und die müssen dann miterleben, wie so ein tolles Turnier torpetiert wird. Nö, das kanns nicht sein.

Wenn ich mich für ein Turnier anmelde, dann akzeptiere ich die Spielregeln. So einfach ist das.

Der Kindergarten ist draußen angesiedelt und nicht hier.

Das ist meine Meinung.

Kommentar

• Killerplautze
                    Stammspieler

• 24.05.2010
                    • 733
                    • Killerplautze
                    • FC Melsungen
                    • 99.999

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Finde ich gut und ich würde sehr gerne wieder daran teilnehmen.

Kommentar

• blacky 09
                      Torschützenkönig

• 27.09.2009
                      • 2200
                      • blacky 09
                      • BVB 09 MARZAHN*
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

Heddy, sollte iwas zwischen uns stehen, sei bitte so nett und klär das mit mir per pn... danke

Bin sehr neugierig auf die angesprochenen Hintergründe, denke aber das das nicht hier reingehört .
                      zur Simu einladen

Kommentar

• Heddy
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 7140
                        • Heddy
                        • Blizzards Gladbeck
                        • 76.800
                        • Golden Crew

"Wennde und Hätteste". Dummer Kram. Persönliche Befindlichkeiten sind das. Es ist immer noch n u r ein Spiel

16 Vereine und Manager haben sich zusammen gefunden um ein Turnier auszutragen. Und die müssen dann miterleben, wie so ein tolles Turnier torpetiert wird. Nö, das kanns nicht sein.

Wenn ich mich für ein Turnier anmelde, dann akzeptiere ich die Spielregeln. So einfach ist das.

Der Kindergarten ist draußen angesiedelt und nicht hier.

Das ist meine Meinung.
                        Du hastt Recht mit der Aussage, dass es hier nur ein Spiel ist. Deshalb geht bei mir die Realität auch immer vor.

Wenn man aber keine Ahnung hat, was ggfls. passiert/vorgefallen ist und welche Gründe genau vorliegen, dann sollte man sich nicht einmischen und unnötige, völlig falsch platzierte Aussagen (z.B. über den "Kindergarten") abgeben.

Heddy, sollte iwas zwischen uns stehen, sei bitte so nett und klär das mit mir per pn... danke

Bin sehr neugierig auf die angesprochenen Hintergründe, denke aber das das nicht hier reingehört .
                        Ich werde hier keine Auskunft darüber geben, worauf ich mich beziehe, weil es nicht für die breite Masse bestimmt ist. Das wir unser Spiel nicht mehr ausgetragen haben, ist schade.. wollte es, wie anfangs angekündigt, auf den letzten Tag verschieben. Da hatte es dann nicht mehr geklappt und den Schuh ziehe ich mir da auch an, weil es sicher früher schon möglich gewesen wäre.

Kommentar

• blacky 09
                          Torschützenkönig

• 27.09.2009
                          • 2200
                          • blacky 09
                          • BVB 09 MARZAHN*
                          • 77.800
                          • Pistoleros Deutschland

Du hastt Recht mit der Aussage, dass es hier nur ein Spiel ist. Deshalb geht bei mir die Realität auch immer vor.

Wenn man aber keine Ahnung hat, was ggfls. passiert/vorgefallen ist und welche Gründe genau vorliegen, dann sollte man sich nicht einmischen und unnötige, völlig falsch platzierte Aussagen (z.B. über den "Kindergarten") abgeben.

Ich werde hier keine Auskunft darüber geben, worauf ich mich beziehe, weil es nicht für die breite Masse bestimmt ist. Das wir unser Spiel nicht mehr ausgetragen haben, ist schade.. wollte es, wie anfangs angekündigt, auf den letzten Tag verschieben. Da hatte es dann nicht mehr geklappt und den Schuh ziehe ich mir da auch an, weil es sicher früher schon möglich gewesen wäre.
                          oki , für mich ist es vom Tisch und in der nächsten Auflage sehen wa beide zu das was es früher hinbekommen
                          zur Simu einladen

Kommentar

• Heddy
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 7140
                            • Heddy
                            • Blizzards Gladbeck
                            • 76.800
                            • Golden Crew

oki , für mich ist es vom Tisch und in der nächsten Auflage sehen wa beide zu das was es früher hinbekommen
                            So ist es

Kommentar

Lädt...