So Freunde, die Ergebnisse wurden nun bis einschließlich Beitrag 246 eingetragen. Erneut weise ich darauf hin, dass ihrgerne mal einen Blick auf die Startseite werfen und überprüfen könnt, ob ich irgendwelche Ergebnisse von euch übersehen oder falsch eingetragen habe, was natürlich immer mal vorkommen kann.
Da in den letzten beiden Tagen recht viele Partien ausgetragen wurden, findet ihr hier nun nochmal die aktuelle Tabelle:
Wie ihr sehen könnt, liegt Marzahn nach wie vor an der Tabellenspitze. Allerdings sind ja noch einige Partien offen, weshalb sich also bis zum Saisonende noch ein bisschen was ändern könnte... Ansonsten haben drei Teams bereits alle 15 Partien absolviert, was in so einer kurzen Zeit auf jeden Fall eine starke Leistung ist. Die derzeit noch fehlenden Partien können ja bekanntlich noch bis zum 8. Juli absolviert werden.
90+2 Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90+2 Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Mal wieder n torreiches Spiel
Nach dem 16:6 ist dieses 12:5 wieder sagenhaft
Vorne hui - hinten pfui würde ich das mal nennen..
So Freunde, die Ergebnisse wurden nun bis einschließlich Beitrag 246 eingetragen. Erneut weise ich darauf hin, dass ihrgerne mal einen Blick auf die Startseite werfen und überprüfen könnt, ob ich irgendwelche Ergebnisse von euch übersehen oder falsch eingetragen habe, was natürlich immer mal vorkommen kann.
Da in den letzten beiden Tagen recht viele Partien ausgetragen wurden, findet ihr hier nun nochmal die aktuelle Tabelle:
Wie ihr sehen könnt, liegt Marzahn nach wie vor an der Tabellenspitze. Allerdings sind ja noch einige Partien offen, weshalb sich also bis zum Saisonende noch ein bisschen was ändern könnte... Ansonsten haben drei Teams bereits alle 15 Partien absolviert, was in so einer kurzen Zeit auf jeden Fall eine starke Leistung ist. Die derzeit noch fehlenden Partien können ja bekanntlich noch bis zum 8. Juli absolviert werden.
was für ein Spiel: bis zur 31. Minute lag ich 8:0 hinten! In der zweiten Halbzeit fällt nur noch mein Anschlusstreffer. Also erste Halbzeit für Blizzards Gladbeck, zweite Halbzeit für mich!!
zählt leider nicht!
Danke fürs Spiel und viel Glück im weiteren Verlauf
was für ein Spiel: bis zur 31. Minute lag ich 8:0 hinten! In der zweiten Halbzeit fällt nur noch mein Anschlusstreffer. Also erste Halbzeit für Blizzards Gladbeck, zweite Halbzeit für mich!!
zählt leider nicht!
Danke fürs Spiel und viel Glück im weiteren Verlauf
....Ich habe fertig!!....
Danke dir fürs Spiel
Meine Jungs hören in jedem Spiel irgendwann auf zu spielen und zu verteidigen
Blizzards Gladbeck - VfB Schwedt 03 6:2 Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 6:2 in ihre Schranken.
Blizzards Gladbeck - VfB Schwedt 03 6:2 Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 6:2 in ihre Schranken.
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von International Outsiders.
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Cooktown's Dependance; eine Lehrstunde für die Spieler von International Outsiders.
Danke für das Match, habe fertig !!
Danke an die Orga.
Danke, LuckyDave, dass wir das jetzt geschafft haben.
Alles Gute dir!
1. Spieltag:
ASD Taurisano Calcio - bor2405 0:5
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt ASD Taurisano Calcio 5:0.
2. Spieltag:
bor2405 - BVB 09 MARZAHN 9:2
90 +2
BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 9:2 in ihre Schranken.
3. Spieltag:
Fortuna - bor2405 0:10
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Fortuna haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
4. Spieltag:
Salzburger SK - bor2405 6:2
90 +2
Die Spieler und Fans von Salzburger SK jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über bor2405.
5. Spieltag:
bor2405 - VfB Schwedt 03 4:6
90 +1
VfB Schwedt 03 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 6:4 steht.
6. Spieltag:
SG Finkenkrug - bor2405 2:12
90 +1
bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Finkenkrug haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
7. Spieltag:
bor2405 - SK Strünzer Linz
8. Spieltag:
saxonia lohmen - bor2405 0:3
90 +1
bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von saxonia lohmen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
9. Spieltag:
bor2405 - International Outsiders 9:2
90 +1
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von International Outsiders saftige 9 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
10. Spieltag:
Cooktown's Dependance - bor2405
11. Spieltag:
bor2405 - FC Schalke 04 0:4
90 +1
FC Schalke 04 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von bor2405 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
12. Spieltag:
aveo2107 - bor2405 2:16
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt aveo2107 16:2.
13. Spieltag:
bor2405 - Blizzards Gladbeck 2:5
90 +1
Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
14. Spieltag:
Balladasdarein - bor2405 0:10
90 +1
bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Balladasdarein mit einem 10:0 in ihre Schranken.
15. Spieltag:
bor2405 - FC Melsungen 5:2
90 +2
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für bor2405. Der Endstand lautet 5:2.
13. Spieltag:
90 +1Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
3. Spieltag:
Fortuna - bor2405 0:10
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Fortuna haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
13. Spieltag:
90 +1Blizzards Gladbeck lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Blizzards Gladbeck, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar