Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer möchte kann mich einladen
    16 x Deutscher Meister


    sigpic

    Kommentar


      Wer hat Lust auf ein Simu-Spiel?

      Wenns geht gegen Teams von Landesliga bis Oberliga bzw. Stärke 1500 bis ca. 2500
      Spiele selber Verbandsliga. Habe eine Stärke von 1920

      Team: TuS >>Elmerborg<< Altenbüren

      Kommentar


        Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
        wer möchte kann mich einladen
        hab dich mal eingeladen, vg

        Kommentar


          Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
          hab dich mal eingeladen, vg
          und ich dich mal wieder..vg

          Kommentar


            spreewälder gurken...kreisklasse...wer lädt mich ein?
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              einladen bitte
              Werder Bremen.

              bezirksliga
              Zuletzt geändert von Werderstar011; 05.09.2009, 20:38.
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                jemand am start?

                Kommentar


                  jo ich lade ein
                  16 x Deutscher Meister


                  sigpic

                  Kommentar


                    huhuuuuuuuuu^^

                    Kommentar


                      dürft mich auch gerne einladen ...

                      Kommentar


                        Nankatsu : Dortmunder 2:3
                        Thankz..Geiles Spiel!

                        Guten Morgen Wido :-)
                        Lädst mal ein zum AS?
                        sigpic

                        Kommentar


                          sehr interesant wie viel ich verloren habe....

                          Kommentar


                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                            Nankatsu : Dortmunder 2:3
                            Thankz..Geiles Spiel!

                            Guten Morgen Wido :-)
                            Lädst mal ein zum AS?
                            Hab ich... viel Erfolg Nachbar ...

                            Kommentar


                              Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                              Hab ich... viel Erfolg Nachbar ...
                              Erfolg bei 90 Minuten Schadensbegrenzung und ein Schützenfest vermeiden? :p
                              Danke kann ich sehr gut gebrauchen.. :-)
                              VG** und Gruß aus Brilon
                              sigpic

                              Kommentar


                                wer noch bock hat kann mich einladen
                                16 x Deutscher Meister


                                sigpic

                                Kommentar


                                  Na, Schaschlik, ich vermute mal mal du bist so strunzbesoffen, dass du den OK-Button für das Simuspiel entweder nicht mehr siehst, oder nicht triffst
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    Na, Schaschlik, ich vermute mal mal du bist so strunzbesoffen, dass du den OK-Button für das Simuspiel entweder nicht mehr siehst, oder nicht triffst
                                    lol
                                    16 x Deutscher Meister


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      Na, Schaschlik, ich vermute mal mal du bist so strunzbesoffen, dass du den OK-Button für das Simuspiel entweder nicht mehr siehst, oder nicht triffst
                                      Da kommt man nichts ahnend am WE mitten in der Nacht Online um mal alle Threads in Ruhe durch zu lesen und wen trifft man?
                                      Den Mobbing Geier :p
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                        Da kommt man nichts ahnend am WE mitten in der Nacht Online um mal alle Threads in Ruhe durch zu lesen und wen trifft man?
                                        Den Mobbing Geier :p
                                        ich kann dich doch gar nicht mobben. ich war doch schon die forensau, geht nur einmal...:p

                                        ich hab gerade mal meine ligeneinteilung bekommen, ich glaub ich kann doch noch mal ne meisterschale holen... guck mal bitte 1 buli 163, was meinste. oder ihr?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          wer von euch will mich jetzt abschießen?
                                          5-maliger Bundesligameister

                                          1x Sieger eines Spezialturniers

                                          Kommentar


                                            Schon 3-4 Tor Chancen Auswärts in Benhausen
                                            Jugi Elf Wido oder was ist da los?

                                            Benhausen : Nankatsu 3:0

                                            Thankz fürs Spiel
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              bekomme ich ein rückspiel FC GuterHoffnung
                                              16 x Deutscher Meister


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                ich kann dich doch gar nicht mobben. ich war doch schon die forensau, geht nur einmal...

                                                ich hab gerade mal meine ligeneinteilung bekommen, ich glaub ich kann doch noch mal ne meisterschale holen... guck mal bitte 1 buli 163, was meinste. oder ihr?
                                                Hmm also Libanon ist sehr stark so wie ich mitbekommen habe.Gegen Shemale bekomm ich so seit 3-4 Wochen auch dauernd einen drüber in Simus.Und Krombacher würd ich mich auch nicht von der MS täuschen lassen.
                                                Aber denke das wird nen Zweikampf Libanon vs Mobbing Geier.
                                                Also trotz der ganzen Anthipathie drücke ich Dir die Daumen :p
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                  Hmm also Libanon ist sehr stark so wie ich mitbekommen habe.Gegen Shemale bekomm ich so seit 3-4 Wochen auch dauernd einen drüber in Simus.Und Krombacher würd ich mich auch nicht von der MS täuschen lassen.
                                                  Aber denke das wird nen Zweikampf Libanon vs Mobbing Geier.
                                                  Also trotz der ganzen Anthipathie drücke ich Dir die Daumen :p

                                                  wer braucht feinde, wenn man solche "freunde" hat...:mad:

                                                  libanon und krombi hatte ich auch in meiner liga vorher, hatte ich recht gut im griff. also viermal gewonnen. aber naja, zumindest kein überflieger, das ist auch langweilig. es sei denn man hat davon zwei wie wido und hoolz zusammen, dann macht es ja inner liga auch spass.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                    Schon 3-4 Tor Chancen Auswärts in Benhausen
                                                    Jugi Elf Wido oder was ist da los?

                                                    Benhausen : Nankatsu 3:0

                                                    Thankz fürs Spiel
                                                    Wie Jugendelf ??? Dein TW ist 40 ... ^^

                                                    Ist übrigens nen damaliger Jugendspieler von mir falls es dich interessiert.

                                                    Ahjo... und gegen Libanon hab ich auch nur 0:0 gespielt... der ist also wirklich recht stark.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                                      bekomme ich ein rückspiel FC GuterHoffnung
                                                      ja, ich lade ein. dann muss ich aber auch ins bett, hab nur gerade meinen schatz von der arbeit geholt (die arbeitet am wochenende bei konzerten, bevor schaschlik wieder seine perversen ausfälle hat, klar?)
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                                        Wie Jugendelf ??? Dein TW ist 40 ... ^^

                                                        Ist übrigens nen damaliger Jugendspieler von mir falls es dich interessiert.

                                                        Ahjo... und gegen Libanon hab ich auch nur 0:0 gespielt... der ist also wirklich recht stark.
                                                        Nein menno.....^^
                                                        Ob das Deine Jugend Elf war weil ich über 90 Minuten 3-4 Tor Chancen gegen Dich hatte was ja nicht so unbedingt normal ist :-)
                                                        Echt?Dein JS TW von früher?haha wie Geil
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          ja, ich lade ein. dann muss ich aber auch ins bett, hab nur gerade meinen schatz von der arbeit geholt (die arbeitet am wochenende bei konzerten, bevor schaschlik wieder seine perversen ausfälle hat, klar?)
                                                          Tzzz also ehrlich.... Mein erster Gedanke als Du geschrieben hast das Du ins Bett musst war "der Lutscher" und der 2.war "der hat bestimmt seine Frau von der Arbeit abgehohlt oder so"
                                                          Und er kommt mir mit perverse Gedanken...Echt .....Du Sack! :p
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                            Tzzz also ehrlich.... Mein erster Gedanke als Du geschrieben hast das Du ins Bett musst war "der Lutscher" und der 2.war "der hat bestimmt seine Frau von der Arbeit abgehohlt oder so"
                                                            Und er kommt mir mit perverse Gedanken...Echt .....Du Sack! :p
                                                            ja, so was dachte ich mir...
                                                            aber ist ne gute idee, danke. ich frag mal
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                              ja, so was dachte ich mir...
                                                              aber ist ne gute idee, danke. ich frag mal
                                                              Gute Nacht
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X