wer möchte kann mich einladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwer möchte kann mich einladen
Kommentar
-
-
einladen bitte
Werder Bremen.
bezirksligaZuletzt geändert von Werderstar011; 05.09.2009, 21:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu : Dortmunder 2:3
Thankz..Geiles Spiel!
Guten Morgen Wido :-)
Lädst mal ein zum AS?
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHab ich... viel Erfolg Nachbar ...
Danke kann ich sehr gut gebrauchen.. :-)
VG** und Gruß aus Brilonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, Schaschlik, ich vermute mal mal du bist so strunzbesoffen, dass du den OK-Button für das Simuspiel entweder nicht mehr siehst, oder nicht triffst16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNa, Schaschlik, ich vermute mal mal du bist so strunzbesoffen, dass du den OK-Button für das Simuspiel entweder nicht mehr siehst, oder nicht triffst
Den Mobbing Geier :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDa kommt man nichts ahnend am WE mitten in der Nacht Online um mal alle Threads in Ruhe durch zu lesen und wen trifft man?
Den Mobbing Geier :p
ich hab gerade mal meine ligeneinteilung bekommen, ich glaub ich kann doch noch mal ne meisterschale holen... guck mal bitte 1 buli 163, was meinste. oder ihr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich kann dich doch gar nicht mobben. ich war doch schon die forensau, geht nur einmal...
ich hab gerade mal meine ligeneinteilung bekommen, ich glaub ich kann doch noch mal ne meisterschale holen... guck mal bitte 1 buli 163, was meinste. oder ihr?
Aber denke das wird nen Zweikampf Libanon vs Mobbing Geier.
Also trotz der ganzen Anthipathie drücke ich Dir die Daumen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHmm also Libanon ist sehr stark so wie ich mitbekommen habe.Gegen Shemale bekomm ich so seit 3-4 Wochen auch dauernd einen drüber in Simus.Und Krombacher würd ich mich auch nicht von der MS täuschen lassen.
Aber denke das wird nen Zweikampf Libanon vs Mobbing Geier.
Also trotz der ganzen Anthipathie drücke ich Dir die Daumen :p
wer braucht feinde, wenn man solche "freunde" hat...:mad:
libanon und krombi hatte ich auch in meiner liga vorher, hatte ich recht gut im griff. also viermal gewonnen. aber naja, zumindest kein überflieger, das ist auch langweilig. es sei denn man hat davon zwei wie wido und hoolz zusammen, dann macht es ja inner liga auch spass.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSchon 3-4 Tor Chancen Auswärts in Benhausen
Jugi Elf Wido oder was ist da los?
Benhausen : Nankatsu 3:0
Thankz fürs Spiel
Ist übrigens nen damaliger Jugendspieler von mir falls es dich interessiert.
Ahjo... und gegen Libanon hab ich auch nur 0:0 gespielt... der ist also wirklich recht stark.
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenbekomme ich ein rückspiel FC GuterHoffnungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenWie Jugendelf ??? Dein TW ist 40 ... ^^
Ist übrigens nen damaliger Jugendspieler von mir falls es dich interessiert.
Ahjo... und gegen Libanon hab ich auch nur 0:0 gespielt... der ist also wirklich recht stark.
Ob das Deine Jugend Elf war weil ich über 90 Minuten 3-4 Tor Chancen gegen Dich hatte was ja nicht so unbedingt normal ist :-)
Echt?Dein JS TW von früher?haha wie Geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, ich lade ein. dann muss ich aber auch ins bett, hab nur gerade meinen schatz von der arbeit geholt (die arbeitet am wochenende bei konzerten, bevor schaschlik wieder seine perversen ausfälle hat, klar?)
Und er kommt mir mit perverse Gedanken...Echt .....Du Sack! :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenTzzz also ehrlich.... Mein erster Gedanke als Du geschrieben hast das Du ins Bett musst war "der Lutscher" und der 2.war "der hat bestimmt seine Frau von der Arbeit abgehohlt oder so"
Und er kommt mir mit perverse Gedanken...Echt .....Du Sack! :p
aber ist ne gute idee, danke. ich frag malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, so was dachte ich mir...
aber ist ne gute idee, danke. ich frag malsigpic
Kommentar
-
Kommentar