Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
so bin wieder da ^^Zitat von dschim Beitrag anzeigenkann dich net finden, kannst du mich einladen?
gerne mach ich
einladung ist raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAs Agragas 7 : 1 FC Celtic Bremen
Was wahr das denn??????????
juddas alte kollege ich lade dich mal ein
bekommste ne klatsche
:p
Kommentar
-
-
Nennst du das eine klatscheZitat von Etiqu Beitrag anzeigenjuddas alte kollege ich lade dich mal ein
bekommste ne klatsche
Kicker Emden 2 - 0 As Agragas
Kommentar
-
-
Finde dich nicht...Haste nochmal Glück gehabtZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58-
freut sich über einladungen

^^
Mich wirste auch nicht finden, da ich Simus aushabe...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjuddas alte kollege ich lade dich mal ein
bekommste ne klatsche
stimmt das war traurig aber gewonnen ist gewonnen
Kommentar
-
-
Für dich traurigZitat von Etiqu Beitrag anzeigenstimmt das war traurig aber gewonnen ist gewonnen
Für mich was schönnnnnnnnnnnn
Kommentar
-
-
na dann lad mich mal ein ich finde dich nichtZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen!?!SIMUS!?!
ich will verlieren

Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
As Agragas 7 : 1 FC Celtic Bremen
Was wahr das denn??????????
As Agragas hab dich eingeladen nimm mal an
Kommentar
-
-
ist rausZitat von Juddas Beitrag anzeigenna dann lad mich mal ein ich finde dich nicht

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Was denn hab nur eine von Hurricane :mad::mad:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist raus
Kommentar
-
-
hää wir spielen dochZitat von Juddas Beitrag anzeigenWas denn hab nur eine von Hurricane :mad::mad:

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Wie hoch denn hab ich gewonnen bei 4-0 bin ich eingeschlafenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhää wir spielen doch
Kommentar
-
-
War das deine erste ausswahl???????????Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAs Agragas hab dich eingeladen nimm mal an
Kommentar
-
-
och menno dann hast du das 4:1 verpasst :mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWie hoch denn hab ich gewonnen bei 4-0 bin ich eingeschlafen

Kommentar
-
-
wann war das heuteZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoch menno dann hast du das 4:1 verpasst :mad:
Kommentar
-
-
:mad::mad::mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwann war das heute

Kommentar
-

Kommentar