Zitat von Steffilein
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenHätte gern ein Simu!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWer hat lust?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschon wieder 1:0 trotz alberner Aufstellung ^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen... Nochmal ... Ich dachte mit albernen Aufstellungen kann man nichtmehr gewinnen^^...
wird aber eh nur 1:0 wie immer bei uns ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 0:0 VFR Rauxel 08
UltiMaTe BlIzZoRS 1:0 Sunshine SV
geht doch xD...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche nen kleinen Affen und nen kastrierten Bullen für ne SimulationIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna da bin ich doch lieber klein als kastriertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche nen kleinen Affen und nen kastrierten Bullen für ne Simulation
denn da steht: Bullenpower
und net: ochsenpowersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu kannst aber net mich meinen^^
denn da steht: Bullenpower
und net: ochsenpowerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna los.. geh on :p
mach mal deine bananenschalen vor deinen augen weg, vielleicht findest mich dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenbin doch
mach mal deine bananenschalen vor deinen augen weg, vielleicht findest mich dann
0:8 ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensorry der primat war grad scheißen.. ja.. eem.. 0-8.. scheißesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum lachst du so blöd bei einem 0:8
bist auf dem besten weg dahin ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum lachst du so blöd bei einem 0:8Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenweil ich weiß, dass du genauso hoch verlieren würdest :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen:p 0:5:p
TSV Schlachters 1987........0-7......Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen:p 0:5:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensunnyyyy!?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar