Zitat von Steffilein
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
gerne doch...VGZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenHätte gern ein Simu!
oder ne, ich kann das glück besser gebrauchen
sigpic
Kommentar
-
-
schon wieder 1:0 trotz alberner Aufstellung ^^Zitat von blizzq Beitrag anzeigenWer hat lust?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschon wieder 1:0 trotz alberner Aufstellung ^^
... Nochmal
... Ich dachte mit albernen Aufstellungen kann man nichtmehr gewinnen^^...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
sorry.. hatte nach dem spiel wieder umgestellt auf "normal"...Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
... Nochmal
... Ich dachte mit albernen Aufstellungen kann man nichtmehr gewinnen^^...
wird aber eh nur 1:0 wie immer bei uns ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
aber wieder 1:0 ^^Zitat von blizzq Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS 0:0 VFR Rauxel 08
UltiMaTe BlIzZoRS 1:0 Sunshine SV
geht doch xD...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
na da bin ich doch lieber klein als kastriertZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche nen kleinen Affen und nen kastrierten Bullen für ne Simulation
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-.-Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna da bin ich doch lieber klein als kastriert
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
du kannst aber net mich meinen^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensuche nen kleinen Affen und nen kastrierten Bullen für ne Simulation
denn da steht: Bullenpower
und net: ochsenpowersigpic
Kommentar
-
-
na los.. geh on :pZitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu kannst aber net mich meinen^^
denn da steht: Bullenpower
und net: ochsenpowerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
bin dochZitat von -Ali- Beitrag anzeigenna los.. geh on :p
mach mal deine bananenschalen vor deinen augen weg, vielleicht findest mich dann
sigpic
Kommentar
-
-
die hat nicht nur er.. auch seine affen...Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenbin doch
mach mal deine bananenschalen vor deinen augen weg, vielleicht findest mich dann
0:8 ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
warum lachst du so blöd bei einem 0:8Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensorry der primat war grad scheißen.. ja.. eem.. 0-8.. scheiße
sigpic
Kommentar
-
-
frag das dich gleich mal selber ^^Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum lachst du so blöd bei einem 0:8
bist auf dem besten weg dahin ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
weil ich weiß, dass du genauso hoch verlieren würdest :pZitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum lachst du so blöd bei einem 0:8
Kommentar
-
-
:p 0:5:pZitat von -Ali- Beitrag anzeigenweil ich weiß, dass du genauso hoch verlieren würdest :psigpic
Kommentar
-
-
-.-Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen:p 0:5:p
TSV Schlachters 1987........0-7......Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
sunnyyyy!?Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen:p 0:5:p
Kommentar
-
-
tja.. bullimie ist stärker als du ^^Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensunnyyyy!?
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-

Kommentar