füchseberlin 8 : 0 Hurricane Keine Sonne gesehen!!!!!
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Am liebstenb beides!!!Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengegen meine Macht aus Hamburg oder die Krabbelgruppe ?? was möchte der Herr haben ?
Einmal Krabbelgruppe und danach die Herrscher des HSV
Kommentar
-
-
dann lass jucken kampfkeks xDZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAm liebstenb beides!!!
Einmal Krabbelgruppe und danach die Herrscher des HSV
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Wen haste denn jetzt als erstes auf dem Platz??Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann lass jucken kampfkeks xD
Schokopudding
Kommentar
-
-
Lade dich einZitat von Schmax Beitrag anzeigen
hab dich eingeladen vg
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
bist du bereits?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWen haste denn jetzt als erstes auf dem Platz??
Schokopudding
Kommentar
-
-
So....meine lieblings FrühlingsrolleZitat von mynitran Beitrag anzeigenbist du bereits?

Spiel läuft
Kommentar
-
-
wie ist das krabbelgruppenspiel ausgegangen ??Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo....meine lieblings Frühlingsrolle

Spiel läuft
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Also.....
gegen die Krabbelgruppe von Sunny hab ich 4:0 gewonnen
Die Füchse haben es einmal zum 2:1 geschafft und danach ein 2:0,wobei ich gleich am Anfang ne rote Kassiert hab
Buba hat mich elegant mit 2:0 vom Platz gefegt
Speichersdorf ist am laufen....hin und Rück
füchse wurde auch nochmal eingeladen
Ach ja....und Vietnam führt momentan mit 1:0
Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 04.07.2009, 22:31.
Kommentar
-
-
[quote=WiZaR_oNe;859507]Also.....
gegen die Krabbelgruppe von Sunny hab ich 4:0 gewonnen
Die Füchse haben es einmal zum 2:1 geschafft und danach ein 2:0,wobei ich gleich am Anfang ne rote Kassiert hab
Buba hat mich elegant mit 2:0 vom Platz gefegt
Speichersdorf ist am laufen....hin und Rück
füchse wurde auch nochmal eingeladen
Du Spaghetti,hast du paar neue Spieler gekauft??
Kommentar
-
-
Nee....hab keine Kohle mehr.....hatte mir zum Ligawechsel noch einen kaufen können.....aber das wars dann auch.....Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDu Spaghetti,hast du paar neue Spieler gekauft??
Bin jetzt aber über die 4000 AS gekommen
Kommentar
-
-
haaaaaaaaa haaaaaaaaaZitat von mynitran Beitrag anzeigenwer will mich schlagen?dann lade mich ein bitte
So viele Leute gibt es scheinbar momentan nicht,die dich großartig schlagen würden
Kommentar
-
-
du witzboyZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhaaaaaaaaa haaaaaaaaa
So viele Leute gibt es scheinbar momentan nicht,die dich großartig schlagen würden

Kommentar
-
-
uuuuuuuh.. maschine xDZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee....hab keine Kohle mehr.....hatte mir zum Ligawechsel noch einen kaufen können.....aber das wars dann auch.....
Bin jetzt aber über die 4000 AS gekommen
Kommentar
-
-
ja ja....war schon klar,das du dich wieder über mich lustig machst:pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenuuuuuuuh.. maschine xD
Ist ja nicht jeder schon ne Ewigkeit dabei........
Kommentar
-
-
IchZitat von Golf1 Beitrag anzeigen
Hurricane 0:5 SC Speichersdorf
Jetzt habe ich genug Klatschen bekommen ist noch jemand da mit nicht soviel Power!!!!!!??
MFG
lad mich mal ein
Kommentar
-

Kommentar