Simu starten..??in der glotze läuft nur Müll...Wird Zeit das die Buli wieder los geht---voll auf Entzug...:p FC. Jadetitt wenns geht KL--
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenScheisse....und ich hab die falsche AS gewählt
Hab dich jetzt nochmal mit miener guten AS eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenScheisse....und ich hab die falsche AS gewählt
Hab dich jetzt nochmal mit miener guten AS eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenSimu starten..??in der glotze läuft nur Müll...Wird Zeit das die Buli wieder los geht---voll auf Entzug...:p FC. Jadetitt wenns geht KL--
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 01.07.2009, 22:03.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund warum lädst mich nicht ein??? Carlo kann mich nicht leiden*heul*
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna gut zugegeben KL bin ich nicht mehr ganz, aber ein Gegner den man schlagen kann
Du hast mich schon mal 8-0 wech gehaun...mal schaun...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
ja klar jetzt kommst du auch noch damit....:eek::eek::eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja klar jetzt kommst du auch noch damit....:eek::eek::eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBin ich wieder der Einzige,der den Link nicht versteht
da ist doch gar nichts...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBin ich wieder der Einzige,der den Link nicht versteht
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBin ich wieder der Einzige,der den Link nicht verstehtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengrad eben hat einer schon mal den link gesetzt und dann stand sein team bei simus als eingeladen alles zauberei hier
Kommentar
-
-
Zitat von Scrab Latte Beitrag anzeigenNaja diesmal nur 7-0---------
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ex&squad=17649
vll gehts ja so ?? ich hab kein plan... aber im prinzip gehts mir auch dahinen i-wo vorbei.. wollt nur sagen das ich mich simulieren will ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRubi ich hab dich mal....du weißt schon
ich habs gemerkt.... du weißt schonsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensiehste war doch nicht so schlimm wie du dachtest
Hast Recht---eine Bude weniger eingefangen--JUHU---in kleinen Schritten-
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...ex&squad=17649
vll gehts ja so ?? ich hab kein plan... aber im prinzip gehts mir auch dahinen i-wo vorbei.. wollt nur sagen das ich mich simulieren will ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich will auchsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...ex&squad=17649
vll gehts ja so ?? ich hab kein plan... aber im prinzip gehts mir auch dahinen i-wo vorbei.. wollt nur sagen das ich mich simulieren will ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich will auch
Ne Ne---mit dir nicht--kein Bock auf 20-0 klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich habs gemerkt.... du weißt schon
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie letzten 2 hättest dir auch sparen können.... GWsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennein DU darfst nicht , du bist schon als kleiner junge in den simu-topf gefallen das reicht fürs leben16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwarum? bis jetzt habe ich nur mit glück gewonnen.
Kommentar
-
Kommentar