wer will wer hat noch nicht???
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenähhhm....naja.....ich
hab euch auch mal eingeladen, vgZitat von Duhe09 Beitrag anzeigenwer will wer hat noch nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenähhhm....naja.....ich

löl 2* 1:1
jeppsZitat von Yambo Beitrag anzeigenhab euch auch mal eingeladen, vg
Kommentar
-
-
Wer will???
Am liebsten Regionaligisten!!!! Aber auch gerne gegen andere!!!
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Hab dich eingeladen, kannst auch direkt zum Rückspiel laden.Zitat von Kleene Beitrag anzeigenKeiner mehr?

Ich nehms noch an, bin dann aber weg
Kommentar
-
-
Dann Rock'n RollZitat von emtuem Beitrag anzeigenHab dich eingeladen, kannst auch direkt zum Rückspiel laden.
Ich nehms noch an, bin dann aber weg
Kommentar
-
-
Hast Du Deine xy 11 aufgestellt? 4:0 für mich? Habe Liga nur Unentschieden gespielt, obwohl zweitstärkste Aufstellung?Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHab dich eingeladen, kannst auch direkt zum Rückspiel laden.
Ich nehms noch an, bin dann aber wegVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Bitte was? Mhh? Achso, ja, nur Jugis und Scouties aufm FeldZitat von Kleene Beitrag anzeigenHast Du Deine xy 11 aufgestellt? 4:0 für mich? Habe Liga nur Unentschieden gespielt, obwohl zweitstärkste Aufstellung?
Kommentar
-
-
Öhm... Ja, genauZitat von Kleene Beitrag anzeigen1:1 Jetzt haste Deine Stamm gebracht

Nee mal ernsthaft, war vorhin auch schon der Stamm^^
Keine Ahnung was da los war :eek:
Kommentar
-
-
Naja... Eigentlich hätten sich meine Jungs für das Debakel ja revanchieren müssenZitat von Kleene Beitrag anzeigenNaja, jetzt 1:1 Denke, das geht in Ordnung!

Aber so ist das, wenn man gegen ne Frauenelf spielt, da kann sich keiner mehr wirklich konzentrieren
Kommentar
-
-
Ja, ja, immer diese Ausreden:p Seid Ihr Männer, oder was?Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNaja... Eigentlich hätten sich meine Jungs für das Debakel ja revanchieren müssen
Aber so ist das, wenn man gegen ne Frauenelf spielt, da kann sich keiner mehr wirklich konzentrieren
Kommentar
-
-
Sag ich doch, erstens ist Man(n) abgelenkt, zweitens muss man(n) ja Rücksicht nehmen :pZitat von Kleene Beitrag anzeigenJa, ja, immer diese Ausreden:p Seid Ihr Männer, oder was?
Kommentar
-
-
Männer, die Rücksicht nehmen, sind keine MännerZitat von emtuem Beitrag anzeigenSag ich doch, erstens ist Man(n) abgelenkt, zweitens muss man(n) ja Rücksicht nehmen :p
Wann versteht Ihr das endlich?!
Fussball ist Krieg und Vollkontaktsport, LolVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Ich sag nur... GentlemenZitat von Kleene Beitrag anzeigenDangelmayer macht wohl das Spiel
2:0 Sag ich da nur!!!
Kommentar
-
-
Machts nix, das machen meine Jungs gerne für dich :pZitat von Kleene Beitrag anzeigen3:0 das habt Ihr Gentelman nun davon
Kommentar
-
-
Langweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilig, laaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweeeeeeeiiiiiiiligZitat von emtuem Beitrag anzeigenMachts nix, das machen meine Jungs gerne für dich :p
Kommentar
-
-
Ja lad nochmal ein, dann bekommste deinen Vollkontakt, Aggro 100Zitat von Kleene Beitrag anzeigenLangweeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilig, laaaaaaaaaaaaaaaaaannnngweeeeeeeiiiiiiilig
Kommentar
-

Kommentar