Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Hi,Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenHallo simu-süchtlinge....

Hab dich mal eingeladen Kleene...
spiele leider gerade mit Aggro 100! Hoffe, Deine Leute bleiben heil
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Die Knochen sind heil geblieben...aber ihr Ego hat gelittenZitat von Kleene Beitrag anzeigenHi,
spiele leider gerade mit Aggro 100! Hoffe, Deine Leute bleiben heil

Kommentar
-
-
Klar das zweite!!!Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEntweder wollen meine Spieler einfach nicht auf mich hören, oder deine Mädels sehen zu gut aus
GW, war das letzte für mich heute. Sonst gerne wieder
Gute Nacht!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
-
Trage es wie ein MannZitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenDie Knochen sind heil geblieben...aber ihr Ego hat gelitten

Hier geht es sowieso drüber und drunter!
Habe die ersten beiden Ligaspiele nur Unentschieden gespielt, obwohl meine AS 600bzw 800 höher war als meine Gegner KS! Ist schon komisch manchmal!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Stimmt, manchmal kann man sich nur wundernZitat von Kleene Beitrag anzeigenHabe die ersten beiden Ligaspiele nur Unentschieden gespielt, obwohl meine AS 600bzw 800 höher war als meine Gegner KS! Ist schon komisch manchmal!
Kommentar
-
-
Habe Rückspiel geladen!!!Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenStimmt, manchmal kann man sich nur wundernVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Diesmal haben wir uns nicht ablenken lassen...lolZitat von Kleene Beitrag anzeigenHabe Rückspiel geladen!!!
Ich hab manchmal das Gefühl das meine Mannschaft auswärts besser spielt als daheim
Kommentar
-
-
Hab dich JenaZitat von katsche78 Beitrag anzeigenjemand lust auf simus, könnt mich gern einladen!

Kommentar
-
-
ich hab Dich eingeladen - aber nicht zweistellig, okayZitat von langenzenner Beitrag anzeigenmoin moin
hat schon jemand lust auf ein spielchen??
Kommentar
-
-
Einladung ist raus. Lad mich bitte auch zum Rückspiel ein.Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenmoin moin schon jemand bock auf ein simu??
Kommentar
-
-
-
-
Der Scotti lebt ja auch noch.Also Dich hab ich irgendwie schon länger nicht mehr Posten sehen!?Zitat von Scottie Beitrag anzeigensuche simu
Lad ein wenn Du Lust hast
VG*sigpic
Kommentar
-

Kommentar