Zitat von Scrab Latte
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Dein Text über die Spielertauschaktion ist dir gut gelungen, aber leider kein Einzelfall. Ich glaube Spielertausch werde ich aus meinem Wortschatz streichenZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen füchseberlin
Kommentar
-
-
6:0Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann nimm mal an
was war den da los ?? naja.. werd mal ins bett
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
alles klar hab dich VGZitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Habe gerade Langeweile. Wer ein Simu gegen mich machen will, kann mich mal einladen. Mein Verein: 1. FC Niederschlesien
MfG
Himbeere
Kommentar
-
-
Na dann mal sehen, wie es geht.Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalles klar hab dich VG
R.I.P.
1. FC Niederschlesien
geb: Spätsommer 2007
gest: Frühjahr 2010
Kommentar
-
-
ich jetzt jaZitat von foojeel Beitrag anzeigenkeiner da für ne morgen-simu???
nur du nicht
also, wer will haue oder mein team verhauen?sigpic
Kommentar
-
-
ok VGZitat von gisma Beitrag anzeigenIch versuchs gerne, aber versprechen kann ich dir nix!!
sigpic
Kommentar
-
-
und nicht genutzt:pZitat von gisma Beitrag anzeigenIch hatte immerhin 1 Chance in der 92.Minute!!
hat aber spass gemacht meinen jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Vielleicht hast du ja Lust bei nem Simuturnier mitzumachen. Dort hast du es nicht gegen jeden so einfach. es fehlen noch 3 Mannschaften!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97983
Kommentar
-
-
-
gleich wirds dann wieder ein 4:0Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 6:0 Bullenpower
Sunshine SV 3:0 Bullenpower
ach ne.. lieber nicht... nachher glaubst du wirklich ich kann hellsehen ^^
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
da ist kein glaube mehr, nur noch WISSENZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengleich wirds dann wieder ein 4:0
ach ne.. lieber nicht... nachher glaubst du wirklich ich kann hellsehen ^^
sigpic
Kommentar
-

Kommentar