sunny mach halblang!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
hast ne gute taktikZitat von -Ali- Beitrag anzeigenThe Kickboxers 0:3 Primaten
hööööööööööööy
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenmeine Spieler und auch ich sind auch müde
wir sehn uns morgen um 13 uhr wieder
Kommentar
-
-
na gut.. halblang.. also halb soviele tore wie ich eigentlcih schießen wollte xDZitat von -Ali- Beitrag anzeigensunny mach halblang!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwir sehn uns morgen um 13 uhr wieder
morgen schon .... uiii dann mußen sie jetzt schlafen gehen ..
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna gut.. halblang.. also halb soviele tore wie ich eigentlcih schießen wollte xDsach ich ja.. xD sollten theoretisch 10 werden .. .Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Sunshine SV 5:0 Primaten
:p:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
... oder auch nicht :pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie banane gehört wohl mir :p
Dorfhainer SV 3:0 PrimatenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSunshine SV 5:0 Primaten
muß mit meinen Spielern ein ernstes Wort reden....
Kommentar
-
-
tja... dann gibts halt keine bananeZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensach ich ja.. xD sollten theoretisch 10 werden .. .
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
:eek::eek:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenmuß mit meinen Spielern ein ernstes Wort reden....

wings of change 1:0 Primaten
mmh... das tut mir leid^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen... oder auch nicht :p
Dorfhainer SV 3:0 Primaten
na ja dann bleibt sie bei dir
guten hunger
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
so ne banane wird viel zu überschätzt...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja... dann gibts halt keine banane

ich esse lieber n apfel
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
dann versuch mal dein glück bei der spielvereinigung apfel :pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso ne banane wird viel zu überschätzt...

ich esse lieber n apfel
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
eine schnelle Revanche bei mir??Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwir sehn uns morgen um 13 uhr wieder
Kommentar
-
-
dann tob dich mal ausZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenna wer hat noch Lust??? möchte noch etwas testen..
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigendanke, wenigstens einer ....
dass ja unfair auf meine taktikänderungen zu reagieren wenn ich nicht nachschaue
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
gluck gluck gluckZitat von Steffilein Beitrag anzeigenHeute blau, morgen blau, übermorgen wieder...
...und ich rede nicht über S04!
...wenn wir einmal nüchtern sind, besaufen wir uns wieder!
weg warer
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
kannst alles so lassenZitat von wingsofchange Beitrag anzeigendanke, wenigstens einer ....

passt!!!!
Kommentar
-
-
Auf geht's junger Mann! - Viel Gluck!Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkannst alles so lassen
passt!!!!
Kommentar
-
-
zum Glück spiele ich morgen anders .... trotzdem glaube ich, dass du gewinnen wirst ...Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkannst alles so lassen
passt!!!!
Kommentar
-
-
aber mit hin und her :pZitat von Steffilein Beitrag anzeigenAuf geht's junger Mann! - Viel Gluck!

Kommentar
-
-
Jop! Obwohl ich schon hin un weg bin...Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenaber mit hin und her :p
Kommentar
-
-
hau bloss ab,die favoritenrolle kannste behalten ,will die nicht,bin lieber aussenseiter mit leichten chancen,hoffe ich erreiche platz 4 ,wird hart genugZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenzum Glück spiele ich morgen anders .... trotzdem glaube ich, dass du gewinnen wirst ...

Kommentar
-

Kommentar