wer will kann mich noch einladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
schon langeZitat von wido86 Beitrag anzeigenMal gespannt wer zuerst wach ist....

kannst mich einladen wenn du lust hast
Kommentar
-
-
Yeah... sonst is hia jeden Morgen tote Hose...Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenschon lange
kannst mich einladen wenn du lust hast
VG...
Kommentar
-
-
Danke.....dir auch.....obwohl du schon 1:0 führstZitat von wido86 Beitrag anzeigenYeah... sonst is hia jeden Morgen tote Hose...
VG... 

Kommentar
-
-
Guten Morgen meine SonneZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhätte lust auf n leckeres krosses stück spanferkel zum frühstück

Na dann lass es dir mal schmecken
Viel abgebissen haste aber noch nicht bei mir:p
Kommentar
-
-
Wie ists ausgegangen ?Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke.....dir auch.....obwohl du schon 1:0 führst

Kommentar
-
-
soll ja auch nur ein kleines Schmankerl sein.. du bist ja so fett, also die haut ... xDZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Sonne
Na dann lass es dir mal schmecken
Viel abgebissen haste aber noch nicht bei mir:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Da haste ja RechtZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensoll ja auch nur ein kleines Schmankerl sein.. du bist ja so fett, also die haut ... xD

Aber dafür ist sie schön kross:p
Kommentar
-
-
Hehe, sry... habs leider nicht gesehen.Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHast mich dann doch noch 3:0 verkloppt
GW
Kommentar
-
-
es gab ma ne zeit da hab ich gegen dich gewonnenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenPaulianer dschim - Super Sunny HSV
0 : 5
hummel hummel.. MORS MORS !!! *bäm* ^^
hierso simuwunsch, alle abstimmen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=92911“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Das sind sie Sunny, obwohl ich ein gutes 2:2 gegen SV BW Benhausen geschafft habe, wenn auch etwas glücklich !!!Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlatte vs sunny
0:0
anscheind sind seine spielerabgänge doch sehr erheblich
Habe ein kleine Änderung vorgenommen , Re-Match ?
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
könn wa gleich machen.. muss mal kurz meienn kader durchgehen und verträge verlängern... bin zwar noch in zuteilung aber da ist mir zu viel orangeZitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenDas sind sie Sunny, obwohl ich ein gutes 2:2 gegen SV BW Benhausen geschafft habe, wenn auch etwas glücklich !!!
Habe ein kleine Änderung vorgenommen , Re-Match ?
Gruß
der Lattenkracher
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Geht in Ordnung Hinspiel läuft!Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhabe die ehre hin und rück pls:p
Kommentar
-
-
-
Fräulein GuterHoffnung verliert trotz 1:0 führung in der 35.min mit 1:2 nach Toren von Ostermann in der 42.min und Blähser in der 72.
Danke !!
@steffilein: et lüppt
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
et lüppt supa! :pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFräulein GuterHoffnung verliert trotz 1:0 führung in der 35.min mit 1:2 nach Toren von Ostermann in der 42.min und Blähser in der 72.
Danke !!
@steffilein: et lüppt
Kommentar
-

Kommentar