Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simuanordnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    simuanordnung

    seit nem update wurde ja die anordnung der simuspiele geändert, jetzt stehen die heimspiele an erster stelle, und die auswärtsspiele darunter.

    ich fands früher besser, wo man sehen konnte welches spiel als erstes angefangen hat, weils ganz oben steht, deshalb äußer ich den wunsch, das wieder rückgängig zu machen



    jetzt neu, mit umfrage
    17
    gut, simuanordnung wie früher
    58,82%
    10
    schlecht, jetzt ist besser
    41,18%
    7
    Zuletzt geändert von dschim; 16.06.2009, 09:24.
    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

    Jim Morrison (1943-1971)

    #2
    verstehe die frage nicht

    wie finde ichs?

    wenn ich es schlecht finde, wie es jetzt ist, muss ich für gut stimmen und wenn ich es gut finde, wie es jetzt ist, muss ich für schlecht stimmen oder wie ??
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      verstehe die frage nicht

      wie finde ichs?

      wenn ich es schlecht finde, wie es jetzt ist, muss ich für gut stimmen und wenn ich es gut finde, wie es jetzt ist, muss ich für schlecht stimmen oder wie ??
      Glaube eher andersrum
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        verstehe die frage nicht

        wie finde ichs?

        wenn ich es schlecht finde, wie es jetzt ist, muss ich für gut stimmen und wenn ich es gut finde, wie es jetzt ist, muss ich für schlecht stimmen oder wie ??

        gut: für guten Vorschlag, soll wieder geändert werden
        schlecht: schlechter Vorschlag, soll bleiben wie es jetzt ist

        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

        Jim Morrison (1943-1971)

        Kommentar


          #5
          absolut dafür,ich als simusüchtiger kommt da jaaa total durcheinander,man sollte schon die alte anordnung einführen
          LA FAMILIA

          Kommentar

          Lädt...
          X