wer will kann mich noch einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenMal gespannt wer zuerst wach ist....
kannst mich einladen wenn du lust hast
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenschon lange
kannst mich einladen wenn du lust hast
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenYeah... sonst is hia jeden Morgen tote Hose... VG...
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhätte lust auf n leckeres krosses stück spanferkel zum frühstück
Na dann lass es dir mal schmecken
Viel abgebissen haste aber noch nicht bei mir:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke.....dir auch.....obwohl du schon 1:0 führst
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenWie ists ausgegangen ?
GW
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGuten Morgen meine Sonne
Na dann lass es dir mal schmecken
Viel abgebissen haste aber noch nicht bei mir:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensoll ja auch nur ein kleines Schmankerl sein.. du bist ja so fett, also die haut ... xD
Aber dafür ist sie schön kross:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHast mich dann doch noch 3:0 verkloppt
GW
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenPaulianer dschim - Super Sunny HSV
0 : 5
hummel hummel.. MORS MORS !!! *bäm* ^^
hierso simuwunsch, alle abstimmen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=92911“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlatte vs sunny
0:0
anscheind sind seine spielerabgänge doch sehr erheblich
Habe ein kleine Änderung vorgenommen , Re-Match ?
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenDas sind sie Sunny, obwohl ich ein gutes 2:2 gegen SV BW Benhausen geschafft habe, wenn auch etwas glücklich !!!
Habe ein kleine Änderung vorgenommen , Re-Match ?
Gruß
der LattenkracherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhabe die ehre hin und rück pls:p
Kommentar
-
-
Fräulein GuterHoffnung verliert trotz 1:0 führung in der 35.min mit 1:2 nach Toren von Ostermann in der 42.min und Blähser in der 72.
Danke !!
@steffilein: et lüpptHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenFräulein GuterHoffnung verliert trotz 1:0 führung in der 35.min mit 1:2 nach Toren von Ostermann in der 42.min und Blähser in der 72.
Danke !!
@steffilein: et lüppt
Kommentar
Kommentar