Zitat von sf-49
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch rufe mal so ganz neutral und anonym "FEIGLING" nach Strümpfelbach - ich meine in die Runde...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie klingt das denn???:mad:
hab ich ali nen bonbon angeboten oder was?
ich stell mior grad vor wie henning mit auto vorfährt.. aussteigt zu ali geht.. seinen mantel öffnet "wilslt du ein deutshcen pass kaufen"... pssssssssssssssst nicht so laut.. SESAMSTRASSE LOOOOOOL.. ich dreh ab xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhatte eig. mit´nem Sieg gerechnet, aber wurde auch mal wieder Zeit das Du gewinnst Hat ja lang nicht mehr geklappt, ich gönns Dir
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendenke das die verhältnisse wieder hergestellt sind,von DAMALS als du haue regelmässig bekommen hast
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSchon wieder verloren gegen Knutschi
Schießt einfach in den letzten 10 Minuten 2 Tore.
GW
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie letzten 10Simus hast Du ja eher haue bekommen, aber freu mich das es heute wieder schön knapp war
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa.. ich schalt ab.. *tränen in den augen hab* bauchschmeruzen.. HAHAHA.. LOOOOOOOOOOOOL ich komm nimmer klar.. maaaaaaaaaaaaan loooooooooooooool
ich stell mior grad vor wie henning mit auto vorfährt.. aussteigt zu ali geht.. seinen mantel öffnet "wilslt du ein deutshcen pass kaufen"... pssssssssssssssst nicht so laut.. SESAMSTRASSE LOOOOOOL.. ich dreh ab xD
das müsste man echt hinkriegen. und alis reaktion filmen und auf youtube hochladen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensage doch nach dem du immer wieder gewonnen hast,denke ich das ich wieder dranne bin,ausnahmen bestätigen die regel
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Stumpfy.. was los bei dir ??
So wie es aussieht wird Blähser den Freistoß ausführen. Holzbrecher hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Blähser - der hat heute was zum feiern.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie nächsten Simus werden es zeigen
wann immer du willst ,kannst schon vorbestellen
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen*röchel* jetzt hing mir das pizzastück quer in der speiseröhre...
das müsste man echt hinkriegen. und alis reaktion filmen und auf youtube hochladen...
ich konnt echt nimmer... das war der hammer eben henning
der alte mann mit den bonbons xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenund weiss doch ENG iss prima
wann immer du willst ,kannst schon vorbestellenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch rufe mal so ganz neutral und anonym "FEIGLING" nach Strümpfelbach - ich meine in die Runde...
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen30min noch .. ruhig BlutHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas heisst denn eig. ALT? wie alt ist denn der gute Henning?
Jetzt bekommt er noch von Muckeburg auf die Gusche :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennoch 15.....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenENG is dehnbar.. aber das ist ein anderes thema.. :eek:
*würg*
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenui.. 1-1HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenhab dir heut schon ma wat gesacht odda :mad:
*würg*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengleich hinterher das 2-1 :P
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentor 1:1
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengleich hinterher das 2-1 :P
Sunshine SV........2-1........TSG StrümpfelbachHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. ja da war ja was heute morgen.. was war das noch?? *vergessen hab*
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentagesvergleich 3:3 ... kann ich mit lebenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbüdde lass sein will grad ne quarktasche zu mir nehmen ,ach scheiss drauf ,kein bock mehr drauf ,scheiss phantasie :p:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenbüdde lass sein will grad ne quarktasche zu mir nehmen ,ach scheiss drauf ,kein bock mehr drauf ,scheiss phantasie :p:p
ICH habe nichts gesagt.. das sind ALLES eure Gedanken.. nur Eure ..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar