Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok noch ne runde VG16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Hey, einer Lust gegen einen Neuling, der gerade vom Feiern zu Hause istVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Boahr, hast Du ein großes Stadion! Könntest mich mal zu FS einladenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenBoahr, hast Du ein großes Stadion! Könntest mich mal zu FS einladen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwäre kein problem,bin aber schon für 2009 ausgebuchtVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenOh, schade, dachte, das geht nur für ein Monat?!?
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennoch hat mich keiner besiegt
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe noch ein paar termine frei für nächsten monat,wer will kann mich ja anschreiben
Kleene
Dortmunds SpielerfrauenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Aua, 0:10? Meine Mädels kommen wohl auch gerade vom feiernVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Kannst mich ja vormerken für spätere Spiele, wenn Du magst?Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich habe noch den 29 u 30 juni frei16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensimu ??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennimm aaaan.. das wird das letzte spiel von willi ertl sein hab den rüpel verkauftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar