cocco - klafeld 0-1
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
na warte du kleiner ,wenn ich dich in die finger bekomme dann werd ich dich zerdrückenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSorry Coco.....2:1 für mich

Kommentar
-
-
na mein kleiner paulianer...
turnier... 1-0 noch 30 minuten
oha.. grad das 1-1.. da muss ich ja mal was tun xDD
edit: LOL - gleich das 2-1 im konter ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
lusche :P ich gewinn immer locker 5-0 oder so gegen den spagotzky ^^Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenItakka - Klafeld Geisweid 0-2
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Du Storry MakerZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlusche :P ich gewinn immer locker 5-0 oder so gegen den spagotzky ^^

......hast wohl die zahlreichen Niederlagen gegn mich vergessen wa??:p
Kommentar
-
-
heeeeeeeeeeee du sack !Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenunited vietnam - klafeld geisweid 0-4
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
SIE sack bitte.. patriniho ist eine respektsperson !!!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenheeeeeeeeeeee du sack !
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
arbeite lieberZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSIE sack bitte.. patriniho ist eine respektsperson !!!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
das sagt der richtige.. du bist doch shcon wiede zu hause, sonst könntest keine simus machen :eek:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenarbeite lieber
Kommentar
-
-
wir haben auch abbeid neues Update bekommen.. jetzt funzt esZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas sagt der richtige.. du bist doch shcon wiede zu hause, sonst könntest keine simus machen :eek:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenn du mich meinst, 2.ligaZitat von andys04 Beitrag anzeigenwelche liga spielst du den? ich spiele in der Kreisliga
Kommentar
-
-
ja dich meinte ich... naja kein wunder das ich 7:0 verliere^^Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn du mich meinst, 2.liga
KURANYI!
Kommentar
-
-
da geb ich dir rechtZitat von andys04 Beitrag anzeigenja dich meinte ich... naja kein wunder das ich 7:0 verliere^^
Kommentar
-
-
hab nur mitner AS von 4100 gespielt, hast nochmal Glück gehabt sonst wäre es dreistellig ausgegangenZitat von andys04 Beitrag anzeigenFC Andy 1994 0:10 TSG Strümpfelbach

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ja, ja! - Ganz sicher...Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab nur mitner AS von 4100 gespielt, hast nochmal Glück gehabt sonst wäre es dreistellig ausgegangen
Kommentar
-
-
nicht reden, spielen :pZitat von Steffilein Beitrag anzeigenJa, ja! - Ganz sicher...

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
meine Stamm war drauf, also was da wieder los warZitat von dschim Beitrag anzeigenFC St PauLi 1910 2:1 TSG Strümpfelbach

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich hab mit ner aufstellstärke von 350 gezockt! (kann ich auch sagen)Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab nur mitner AS von 4100 gespielt, hast nochmal Glück gehabt sonst wäre es dreistellig ausgegangen

KURANYI!
Kommentar
-
-
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig so.. immer druff uffn strumpf !!! :pZitat von dschim Beitrag anzeigenFC St PauLi 1910 2:1 TSG Strümpfelbach
Kommentar
-
-
unfassbar... schon wieder der Krümel...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig so.. immer druff uffn strumpf !!! :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-

Kommentar