cocco - klafeld 0-1
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSorry Coco.....2:1 für mich
Kommentar
-
na mein kleiner paulianer...
turnier... 1-0 noch 30 minuten
oha.. grad das 1-1.. da muss ich ja mal was tun xDD
edit: LOL - gleich das 2-1 im konter ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenItakka - Klafeld Geisweid 0-2HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenlusche :P ich gewinn immer locker 5-0 oder so gegen den spagotzky ^^
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenunited vietnam - klafeld geisweid 0-4
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenheeeeeeeeeeee du sack !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSIE sack bitte.. patriniho ist eine respektsperson !!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenarbeite lieberHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas sagt der richtige.. du bist doch shcon wiede zu hause, sonst könntest keine simus machen :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwelche liga spielst du den? ich spiele in der Kreisliga
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn du mich meinst, 2.liga
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja dich meinte ich... naja kein wunder das ich 7:0 verliere^^
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenFC Andy 1994 0:10 TSG Strümpfelbach
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab nur mitner AS von 4100 gespielt, hast nochmal Glück gehabt sonst wäre es dreistellig ausgegangen
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenJa, ja! - Ganz sicher...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenFC St PauLi 1910 2:1 TSG Strümpfelbach
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhab nur mitner AS von 4100 gespielt, hast nochmal Glück gehabt sonst wäre es dreistellig ausgegangen
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenFC St PauLi 1910 2:1 TSG StrümpfelbachHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig so.. immer druff uffn strumpf !!! :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar