Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich warteZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok noch ne runde VG16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Hey, einer Lust gegen einen Neuling, der gerade vom Feiern zu Hause ist
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Boahr, hast Du ein großes Stadion! Könntest mich mal zu FS einladen
Kommentar
-
-
wäre kein problem,bin aber schon für 2009 ausgebuchtZitat von Kleene Beitrag anzeigenBoahr, hast Du ein großes Stadion! Könntest mich mal zu FS einladen
Kommentar
-
-
Oh, schade, dachte, das geht nur für ein Monat?!?Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwäre kein problem,bin aber schon für 2009 ausgebuchtVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
ja seit dem letzten update nur für einen monat,vorher gab es keine grenze,da hatte ich dann schon alles zu für 2009.Zitat von Kleene Beitrag anzeigenOh, schade, dachte, das geht nur für ein Monat?!?
Kommentar
-
-
da muss ich noch was besser werden.bin ja schon froh,wenn ich ne torchance habZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennoch hat mich keiner besiegt
Kommentar
-
-
GebongtZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe noch ein paar termine frei für nächsten monat,wer will kann mich ja anschreiben
! Wenn Du Lust hast gerne!
Kleene
Dortmunds SpielerfrauenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Aua, 0:10? Meine Mädels kommen wohl auch gerade vom feiern
Kommentar
-
-
Kannst mich ja vormerken für spätere Spiele, wenn Du magst?Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
54000 zuschauerZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich habe noch den 29 u 30 juni frei16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
nimm aaaan.. das wird das letzte spiel von willi ertl seinZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensimu ??
hab den rüpel verkauft
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
LOL... gelbe Karte Willi Ertl 22.minZitat von -Ali- Beitrag anzeigennimm aaaan.. das wird das letzte spiel von willi ertl sein
hab den rüpel verkauftHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-

Kommentar