Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinladen bitteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenPrimaten Prügel ??
ps: klick mal auf meine sig, und lern ein bisschen biologieIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigensry bin regio sonst kein ding un ali warum bist du erst bzl kann net sein nenene steig halt aufIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich war mal aufsteiger in die 1.BL.. aber da hieß der verein noch anders bzw. es war ein anderer^^
ali nur 3:0 da stimmt was net normal muss das das 3fache davon sein aber stehst hinten net schlecht!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich war mal aufsteiger in die 1.BL.. aber da hieß der verein noch anders bzw. es war ein anderer^^
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenrevange für dassd 0:0
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigenaso
ali nur 3:0 da stimmt was net normal muss das das 3fache davon sein aber stehst hinten net schlecht!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwieso hast du noch mal von neu angefangen?
so.. simu is gestartetIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinzig und allein wegen meinen säufern :p
so.. simu is gestartet
Kommentar
-
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigenali wenn du aufsteigst in die 1 BL machen wir nochma eins ich warte solange bis das spiel vorbei ist! un selbst wenn is dahin 90% der user aufhören ich werde weiter warten:P
@andy: 1-0 nach 15 minuten? nanu :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen Primadonna äääh.. PrimatIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen Primadonna äääh.. Primat
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenKF Liria e.v. 5:0 Primaten
grüße in den knast
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBandenkrieg:eek:
nimm ma simu an biddeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach was
nimm ma simu an bidde
Härter BSC 8:0 KF Liria e.v.
wenn man jetzt nicht wieder die Anfrage nach einem Trainingsplan kommt
The End
Kommentar
Kommentar