das spiel war zu ende!
damit steht es 7:1, und du kannst nix dagegen machen, hähä.
hiermit ernenne ich dich zum offizielen simu-meister...sehe schon dein Posting in "Kritik Neues Update"..."immer habe ich gewonnen gegen ihn und auf einmal beim turnier mußte ich eine schlappe erfahren...obwohl er viel besser ist"
hiermit ernenne ich dich zum offizielen simu-meister...sehe schon dein Posting in "Kritik Neues Update"..."immer habe ich gewonnen gegen ihn und auf einmal beim turnier mußte ich eine schlappe erfahren...obwohl er viel besser ist"
lol. ich bin in der liga 6 geworden glaub ich, und gegen alle über mir stehenden hab ich gewonnen, gegen die schlechteren verloren...
jetzt könnte man sagen, ausgleichende gerechtigkeit, aber das kann es ja nit sein.
lol. ich bin in der liga 6 geworden glaub ich, und gegen alle über mir stehenden hab ich gewonnen, gegen die schlechteren verloren...
jetzt könnte man sagen, ausgleichende gerechtigkeit, aber das kann es ja nit sein.
wieso?das spiel war nie besser...zumindest seit langem nicht
Jooo...das hat schon was...an der grafik könnte man noch ein bißchen feilen...aber ansonsten nicht schlecht...führe übrigens 1:0 gegen dich
mist und schon wieder der ausgleich:mad:
Jooo...das hat schon was...an der grafik könnte man noch ein bißchen feilen...aber ansonsten nicht schlecht...führe übrigens 1:0 gegen dich
mist und schon wieder der ausgleich:mad:
ja, die spielberechnung ist wieder okay! keine fehler mehr!
nur mein fanshop sieht auf einmal so leer aus.
ich glaub ich poste mal bei bugs und fehler. meine ganzen gebäude und meine mannschaft ist weg!
ja, die spielberechnung ist wieder okay! keine fehler mehr!
nur mein fanshop sieht auf einmal so leer aus.
ich glaub ich poste mal bei bugs und fehler. meine ganzen gebäude und meine mannschaft ist weg!
mach das mal....ganz im ernst...und das alles bitte auf kosovo deutsch wenn's geht...
naja, die findens nicht lustig, wenn man sie permanent kritisiert. kann man ja auch verstehen.
und wenn die spielberechnung ok wäre, würde ich mich an kleinigkeiten auch nicht stören.
gute nacht, toshi, gute nacht sämtliche damen und herren, gute nacht, bax.
bist ja auch ein schlimmer finger...so männers...und bax...gehe jetzt ins bett...gute nacht
Schlaf schön....und nicht vergessen um 7:00 Uhr musst du wieder Online sein...denn dann fährt Fcup wieder den Server hoch...mit einem Niegelnagelneuen "FCUP 3" Willst ja wohl auch in der Kreisliga Staffel 1 mitspielen oder!?!?
Wahrscheinlich haben nicht genug Leute Premium bezahlt, und die sind pleite.
Darum ist auch Niels Holgerson weg, nachdem er die Portokasse geplündert hat.:eek:
Wahrscheinlich haben nicht genug Leute Premium bezahlt, und die sind pleite.
Darum ist auch Niels Holgerson weg, nachdem er die Portokasse geplündert hat.:eek:
So'n Ärger! Jetzt hab ich keine Ausrede mehr und muss wieder auf der Alten rumfeilen:p
lass mal sein. der schmollt.
hat bammel dass er meister werden kann und jetzt bei gamed! die lichter ausgehen...
okay, gute nacht, bis denn bei fcup3 mal irgendwann, hihi.
Kommentar