Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    das spiel war zu ende!
    damit steht es 7:1, und du kannst nix dagegen machen, hähä.
    hiermit ernenne ich dich zum offizielen simu-meister...sehe schon dein Posting in "Kritik Neues Update"..."immer habe ich gewonnen gegen ihn und auf einmal beim turnier mußte ich eine schlappe erfahren...obwohl er viel besser ist"



    The End

    Kommentar


      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
      aber am besten war die Fehlermeldung...."TOO MANY CONNECTION"
      hmm jaaa... kann um diese Uhrzeit ja mal vorkommen:eek:

      wahrscheinlich haben nicht mal die premiumaktionen gereicht, damit gamed seine rechnungen bezahlen kann....

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        hiermit ernenne ich dich zum offizielen simu-meister...sehe schon dein Posting in "Kritik Neues Update"..."immer habe ich gewonnen gegen ihn und auf einmal beim turnier mußte ich eine schlappe erfahren...obwohl er viel besser ist"
        lol. ich bin in der liga 6 geworden glaub ich, und gegen alle über mir stehenden hab ich gewonnen, gegen die schlechteren verloren...
        jetzt könnte man sagen, ausgleichende gerechtigkeit, aber das kann es ja nit sein.

        Kommentar


          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          ignorante idioten...
          wer sagt denn, dass du vorhin gewonnen hast, bax???
          das hat die Spielbewürfelung mir ins Ohr gezwitschert

          Kommentar


            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            wahrscheinlich haben nicht mal die premiumaktionen gereicht, damit gamed seine rechnungen bezahlen kann....
            lol

            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            lol. ich bin in der liga 6 geworden glaub ich, und gegen alle über mir stehenden hab ich gewonnen, gegen die schlechteren verloren...
            jetzt könnte man sagen, ausgleichende gerechtigkeit, aber das kann es ja nit sein.
            wie, es gibt schlechtere bei dir in der liga???



            The End

            Kommentar


              Also bei mir geht es wieder..da steht ich habe einen LM 475 23 Jahre für die Unanehmlichkeiten bekommen:p



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                lol



                wie, es gibt schlechtere bei dir in der liga???
                glaub ich, ja!
                gegen schlechtere gewinn man ja immer! auf welchem tabellenplatz bist du nochmal???

                Kommentar


                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                  glaub ich, ja!
                  gegen schlechtere gewinn man ja immer! auf welchem tabellenplatz bist du nochmal???
                  andere Liga:p



                  The End

                  Kommentar


                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    Also bei mir geht es wieder..da steht ich habe einen LM 475 23 Jahre für die Unanehmlichkeiten bekommen:p
                    dann hast du aber nur einen Trostpreis erwischt...
                    Ich habe sogar nen Multiplikator für die Spielberechnung gewonnen...:p

                    Juhuuu...ab jetzt stehen 2 Würfel vs. 1 Würfel

                    Kommentar


                      also bei mir gehts nit. wenn ich versuche mich einzuloggen kommt ne weisse browserseite

                      Kommentar


                        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                        dann hast du aber nur einen Trostpreis erwischt...
                        Ich habe sogar nen Multiplikator für die Spielberechnung gewonnen...:p

                        Juhuuu...ab jetzt stehen 2 Würfel vs. 1 Würfel
                        du hast aber die Karten-Würfel erwischt:p



                        The End

                        Kommentar


                          geht der dreck bei euch jetzt wieder oder nicht?:mad:

                          Kommentar


                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                            geht der dreck bei euch jetzt wieder oder nicht?:mad:
                            ich sehe nur die ostfriesische Nationalflagge



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              ich sehe nur die ostfriesische Nationalflagge
                              okay. dann hat es wohl heute keinen sinn mehr. ich probier es noch gleich mal kurz, dann bin ich weg.

                              Kommentar


                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                okay. dann hat es wohl heute keinen sinn mehr. ich probier es noch gleich mal kurz, dann bin ich weg.
                                wieso?das spiel war nie besser...zumindest seit langem nicht



                                The End

                                Kommentar


                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  wieso?das spiel war nie besser...zumindest seit langem nicht
                                  Jooo...das hat schon was...an der grafik könnte man noch ein bißchen feilen...aber ansonsten nicht schlecht...führe übrigens 1:0 gegen dich
                                  mist und schon wieder der ausgleich:mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                    Jooo...das hat schon was...an der grafik könnte man noch ein bißchen feilen...aber ansonsten nicht schlecht...führe übrigens 1:0 gegen dich
                                    mist und schon wieder der ausgleich:mad:
                                    mach die Playstation aus und geh ins bett:p



                                    The End

                                    Kommentar


                                      ja, die spielberechnung ist wieder okay! keine fehler mehr!
                                      nur mein fanshop sieht auf einmal so leer aus.
                                      ich glaub ich poste mal bei bugs und fehler. meine ganzen gebäude und meine mannschaft ist weg!

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        mach die Playstation aus und geh ins bett:p
                                        ein bißchen noch bittööö.....ach komm schon Papa!!!

                                        aaaargh ich sehe gerade das ich wieder mit 2:1 führe...

                                        Kommentar


                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                          ja, die spielberechnung ist wieder okay! keine fehler mehr!
                                          nur mein fanshop sieht auf einmal so leer aus.
                                          ich glaub ich poste mal bei bugs und fehler. meine ganzen gebäude und meine mannschaft ist weg!
                                          mach das mal....ganz im ernst...und das alles bitte auf kosovo deutsch wenn's geht...

                                          Kommentar


                                            Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                            mach das mal....ganz im ernst...und das alles bitte auf kosovo deutsch wenn's geht...
                                            hihi. schade dass man die herkunft sehen würde...
                                            ne, lass mal. die haben mich eh schon wieder auf dem kieker...

                                            Kommentar


                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                              hihi. schade dass man die herkunft sehen würde...
                                              ne, lass mal. die haben mich eh schon wieder auf dem kieker...
                                              bist ja auch ein schlimmer finger...so männers...und bax...gehe jetzt ins bett...gute nacht



                                              The End

                                              Kommentar


                                                naja, die findens nicht lustig, wenn man sie permanent kritisiert. kann man ja auch verstehen.
                                                und wenn die spielberechnung ok wäre, würde ich mich an kleinigkeiten auch nicht stören.
                                                gute nacht, toshi, gute nacht sämtliche damen und herren, gute nacht, bax.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  bist ja auch ein schlimmer finger...so männers...und bax...gehe jetzt ins bett...gute nacht
                                                  Schlaf schön....und nicht vergessen um 7:00 Uhr musst du wieder Online sein...denn dann fährt Fcup wieder den Server hoch...mit einem Niegelnagelneuen "FCUP 3" Willst ja wohl auch in der Kreisliga Staffel 1 mitspielen oder!?!?

                                                  Kommentar


                                                    Was'n hier los, hat es bei Gamed geschneit? Oder warum bleibt die Seite weiß?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                      Was'n hier los, hat es bei Gamed geschneit? Oder warum bleibt die Seite weiß?
                                                      Fcup 2 ist closed...um 7:00 Uhr startet Fcup 3

                                                      Kommentar


                                                        Wahrscheinlich haben nicht genug Leute Premium bezahlt, und die sind pleite.
                                                        Darum ist auch Niels Holgerson weg, nachdem er die Portokasse geplündert hat.:eek:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                          Fcup 2 ist closed...um 7:00 Uhr startet Fcup 3
                                                          Schade, wollte doch noch den toshi abzocken

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                            Wahrscheinlich haben nicht genug Leute Premium bezahlt, und die sind pleite.
                                                            Darum ist auch Niels Holgerson weg, nachdem er die Portokasse geplündert hat.:eek:
                                                            So'n Ärger! Jetzt hab ich keine Ausrede mehr und muss wieder auf der Alten rumfeilen:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                              Schade, wollte doch noch den toshi abzocken
                                                              lass mal sein. der schmollt.
                                                              hat bammel dass er meister werden kann und jetzt bei gamed! die lichter ausgehen...
                                                              okay, gute nacht, bis denn bei fcup3 mal irgendwann, hihi.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X