Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Danke fürs SpielZitat von kaiser1 Beitrag anzeigenschon passiert
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Hoffe du hast noch Zeit für ein RSZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigendanke, ebenfalls vg
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Morgen.......hab dichZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin zusammen,
ich wäre wach und würde mal wieder spielen wollen
Ladet mich gern ein...
Kommentar
-
-
noch jemand da zum spielen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
waren zwei schöne enge spieleZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHab dich eingeladen. VG
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja, da stimm ich dir zu, aber hättest heut ja wenigstens 1 tor zulassen könnenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwaren zwei schöne enge spiele
Kommentar
-
-
bin nicht immer offen wie n scheunentorZitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenja, da stimm ich dir zu, aber hättest heut ja wenigstens 1 tor zulassen können
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ok...vG auch wenn du es nicht brauchen wirstZitat von Henningsen Beitrag anzeigenhab dich!
Kommentar
-
-
Managername: Legend Coach
Team: Sv Bolstern
du spielst kreisliga??? :eek:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...37#managerinfo
Kommentar
-
-
Ja...Ich hab vor ca. nem Jahr meinen Acc. gelöscht (2.Liga, auf dem Weg zur 1.Liga) und jetzt hab ich wieder angefangenZitat von Blaze Beitrag anzeigenRegistriert seit: 16.05.2008
Managername: Legend Coach
Team: Sv Bolstern
du spielst kreisliga??? :eek:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...37#managerinfo
Kommentar
-
-
-
endlich mal ne sichere sacheZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenOk...vG auch wenn du es nicht brauchen wirst
Kommentar
-
-
-
ja fand ich auchZitat von Henningsen Beitrag anzeigenendlich mal ne sichere sache

lol dolly buster oder wat?
Kommentar
-
-
den hab ich mit dem namen gekauft, was soll man machenZitat von Blaze Beitrag anzeigenja fand ich auch

lol dolly buster oder wat?
es hat sich aber herausgestellt, dass er die anderen mitspieler in keinster weise vom trainingsbetrieb abhält - von daher darf er blieben
Kommentar
-
-
Wer weiss...:ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenden hab ich mit dem namen gekauft, was soll man machen
es hat sich aber herausgestellt, dass er die anderen mitspieler in keinster weise vom trainingsbetrieb abhält - von daher darf er blieben 
Kommentar
-
-
und nächstes mal wird nach minute 52 abgepfiffen ;-)Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen
Kommentar
-

Kommentar