Na und ich erst,da wollte ich schon alle entlassen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, macht doch jeder! Ich schone gerade auch meine Stammspieler und habe nur Scoutgraupen auflaufen lassen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos nimm an...habe extra für dich den ST aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSo Leute, da ich heute mal mehr als nur eine Stunde schlafen will, sag ich mal
Gut's Nächtle!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenWas´n los mit dir haste nicht auch Kurzarbeit diese Woche?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, aber morgen andere Baustelle!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAchso also da wo es auch Geld gibt
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlos nimm an...habe extra für dich den ST aufgestellt
Und tschüß!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHat jetzt aber auch nicht viel gebracht!
Und tschüß!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna gut dann nicht:p gute nachtZitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHoheluft FC -Schlachthof Rorup 0:1
hab euch eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenLad dich mal zum Rückspiel ein Carlo“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
SpVgg Kickers 3:1 fc egge
SpVgg Kickers 1:2 FC St PauLi 1910
SpVgg Kickers 1:1 FC All-Stars EssenZuletzt geändert von crusher969; 23.03.2009, 12:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenes ist noch etwas zeit bis zum ligaspiel, deswegen frag ich mal nach ein paar simus
VG
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenLad dich mal zum Rückspiel ein Carlo
lad dich jetzt nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSorry..hatte ich nicht mehr geschafft!!
lad dich jetzt nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalles klar... kein problem
hi schon 1-0 für dich durch en elfmeter!
edit: 2-0
Kommentar
-
Kommentar