Jemand noch lust??
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
joa, hab dich dann auch ma. vgZitat von masterkicker Beitrag anzeigenJemand noch lust??
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
dann gilt der Bug für Turniere aber auch..was es da nicht auchZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHallo????? Könnt ihr mal ebend schnell den Simubug beheben????
Hab gerade 0:3 gegen meinen Bruder verloren! Welch Pein
Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlaaaaaaafen!

The End
Kommentar
-
-
thx....erstmal glückwunsch zum turniersieg toshi...war ja ne klare sache am endeZitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vg
Kommentar
-
-
Hej das war ne Taktische MeisterleistungZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHallo????? Könnt ihr mal ebend schnell den Simubug beheben????
Hab gerade 0:3 gegen meinen Bruder verloren! Welch Pein
Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlaaaaaaafen!
Naja durch 2 Sperren mußte ich was ändern und scheint gut zu klappen
sigpic
Kommentar
-
-
Ja, sogar zweimal! Eimal gegen Bruder und einmal gegen DichZitat von toshimo Beitrag anzeigendann gilt der Bug für Turniere aber auch..was es da nicht auch

GW zum Tuniersieg!
Kommentar
-
-
DankeZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, sogar zweimal! Eimal gegen Bruder und einmal gegen Dich
GW zum Tuniersieg!
hätte nicht gedacht das ich da so durchmaschiere...aber wenn man erstmal einen Lauf hat wie ich im MomentZitat von *BaX* Beitrag anzeigenthx....erstmal glückwunsch zum turniersieg toshi...war ja ne klare sache am ende

The End
Kommentar
-
-
Auch von mir Gratulation zum Turniersieg und nochmals danke für deine Einladung,war nen interressantes Turnier mit sehr guten Teams!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDanke
hätte nicht gedacht das ich da so durchmaschiere...aber wenn man erstmal einen Lauf hat wie ich im Moment
sigpic
Kommentar
-
-
habe im Turnier auch nur knapp gewonnenZitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAua jetzt gibs Haue
Härter BSC-Schlachthof Rorup
kein Problem...werde bei Zeiten noch mal so eins startenZitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAuch von mir Gratulation zum Turniersieg und nochmals danke für deine Einladung,war nen interressantes Turnier mit sehr guten Teams!

The End
Kommentar
-
-
du glaubst doch nicht echt das das was bringtZitat von *BaX* Beitrag anzeigenME - Härter BSC 1:5
ME - The Return 2:3
ME - Phillie Allstars 2:0
ME - Bamboocha 4:1
ME - Speichersdorf 1:2
Das waren die Spiele mit meiner besten Mannschaft!!!
Mal schauen was jetzt wieder bei raus kommt...
einmal alles durchwürfeln

The End
Kommentar
-
-
so wie es aussieht wohl nicht...aber gestern hat's gefunztZitat von toshimo Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht echt das das was bringt
Kommentar
-
-
Ups, 5:0 gewonnen! Da musst Du aber noch mal kräftig würfelnZitat von *BaX* Beitrag anzeigenso wie es aussieht wohl nicht...aber gestern hat's gefunzt
Kommentar
-
-
liegt daran weil ich meinen ST schone in der Winterpause:pZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDie scheinen den Bug schon fast behoben zu haben
0:0 gegen toshi

The End
Kommentar
-
-
gute WürfelZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUps, 5:0 gewonnen! Da musst Du aber noch mal kräftig würfeln

FC All-Stars Essen 0:8 Härter BSC

The End
Kommentar
-
-
Ja, macht doch jeder! Ich schone gerade auch meine Stammspieler und habe nur Scoutgraupen auflaufen lassenZitat von toshimo Beitrag anzeigenliegt daran weil ich meinen ST schone in der Winterpause:p
Kommentar
-
-
Nee das nicht..ist schon so gut wie Stamm...gleiche AS nur halt ohne meinen ST...der zwar eh nicht trifftZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, macht doch jeder! Ich schone gerade auch meine Stammspieler und habe nur Scoutgraupen auflaufen lassen

The End
Kommentar
-
-
das glaub ich...war selbst von dem ergebniss überraschtZitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen -Schlachthof Rorup 0:1
thx fürs Spiel
Aber bei toshimos Turnier haste mich echt geschockt:eek:
Kommentar
-

Kommentar