Jemand noch lust??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenJemand noch lust??sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHallo????? Könnt ihr mal ebend schnell den Simubug beheben????
Hab gerade 0:3 gegen meinen Bruder verloren! Welch Pein
Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlaaaaaaafen!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vg
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHallo????? Könnt ihr mal ebend schnell den Simubug beheben????
Hab gerade 0:3 gegen meinen Bruder verloren! Welch Pein
Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlaaaaaaafen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann gilt der Bug für Turniere aber auch..was es da nicht auch
GW zum Tuniersieg!
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, sogar zweimal! Eimal gegen Bruder und einmal gegen Dich
GW zum Tuniersieg!
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenthx....erstmal glückwunsch zum turniersieg toshi...war ja ne klare sache am ende
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDanke
hätte nicht gedacht das ich da so durchmaschiere...aber wenn man erstmal einen Lauf hat wie ich im Momentsigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAua jetzt gibs Haue
Härter BSC-Schlachthof Rorup
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAuch von mir Gratulation zum Turniersieg und nochmals danke für deine Einladung,war nen interressantes Turnier mit sehr guten Teams!
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenME - Härter BSC 1:5
ME - The Return 2:3
ME - Phillie Allstars 2:0
ME - Bamboocha 4:1
ME - Speichersdorf 1:2
Das waren die Spiele mit meiner besten Mannschaft!!!
Mal schauen was jetzt wieder bei raus kommt...
einmal alles durchwürfeln
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu glaubst doch nicht echt das das was bringt
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenso wie es aussieht wohl nicht...aber gestern hat's gefunzt
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDie scheinen den Bug schon fast behoben zu haben
0:0 gegen toshi
The End
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUps, 5:0 gewonnen! Da musst Du aber noch mal kräftig würfeln
FC All-Stars Essen 0:8 Härter BSC
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenliegt daran weil ich meinen ST schone in der Winterpause:p
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, macht doch jeder! Ich schone gerade auch meine Stammspieler und habe nur Scoutgraupen auflaufen lassen
The End
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen -Schlachthof Rorup 0:1
thx fürs Spiel
Aber bei toshimos Turnier haste mich echt geschockt:eek:
Kommentar
Kommentar