Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    nö, willste du den haben? dann pack ich ihn drauf.
    Was magste für ihn haben?

    Kommentar


      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
      das war jetzt aggro+pressing volle pulle, oder? keine gute idee, anscheinend...
      jop volle kanne 100...naja Karten technisch war es jetzt auch nicht so schlimm...aber 0:6...AUA

      so dann jetzt auf 10 sagste ne???

      Kommentar


        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        Was magste für ihn haben?
        ich hab doch gesagt, den hab ich über. mach was du meinst, passt schon. hauptsache ich hab dann die tm-gebühr raus, lol
        hab gerade gemerkt, ich hatte den vertrag verändert und der neue läuft am 21.03 los, ich kann den tm-status nicht ändern. mach ich aber morgen sofort.
        Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2009, 01:32.

        Kommentar


          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
          jop volle kanne 100...naja Karten technisch war es jetzt auch nicht so schlimm...aber 0:6...AUA

          so dann jetzt auf 10 sagste ne???
          ja, bitte. und dann bin ich hier gleich weg.

          Kommentar


            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
            ich hab doch gesagt, den hab ich über. mach was du meinst, passt schon. hauptsache ich hab dann die tm-gebühr raus, lol
            hab gerade gemerkt, ich hatte den vertrag verändert und der neue läuft am 21.03 los, ich kann den tm-status nicht ändern. mach ich aber morgen sofort.
            Alles klar dann schau ich mal morgen drauf....DANKE DANKE!!!
            Aber werde trotzdem mal nen angemessenes Angebot abgeben...
            bevor hier wieder anmaßungen zwecks Spielerschiebung entstehen
            Gibt ja solche Strategen

            Kommentar


              mach was du für richtig hälst. ich möchte jetzt an dem spieler dir gegenüber keinen reibach machen. ich glaub da gehts auch eher darum wenn spieler im grossen stil verschoben werden, oder? egal, mir ist das schnuppe.
              wenn ich einen spieler verschenken will, dann tue ich das ist mir echt egal was andere dazu sagen.
              denk dran, der 21 ist erst morgen, nee!

              übrigens, man könnte meinen, du fährst gegen mich mit der defensiven taktik besser - aber da müsste man natürlich etliche simus mehr machen. aber nun geh ich ins bett, bis die tage!

              Kommentar


                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                mach was du für richtig hälst. ich möchte jetzt an dem spieler dir gegenüber keinen reibach machen. ich glaub da gehts auch eher darum wenn spieler im grossen stil verschoben werden, oder? egal, mir ist das schnuppe.
                wenn ich einen spieler verschenken will, dann tue ich das ist mir echt egal was andere dazu sagen.
                denk dran, der 21 ist erst morgen, nee!

                übrigens, man könnte meinen, du fährst gegen mich mit der defensiven taktik besser - aber da müsste man natürlich etliche simus mehr machen. aber nun geh ich ins bett, bis die tage!
                Vielleicht lass ich mal nen paar tage einfach alles auf 10... mal schauen was so in der Liga bei herum kommt...naja hoffe ich konnte dir ein wenig beim studieren der Spielberechnung helfen Aber das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...Sooo dann werde ich jetzt auch mal ins Bettchen hüpfen!!! Gute Nacht

                Kommentar


                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                  Vielleicht lass ich mal nen paar tage einfach alles auf 10... mal schauen was so in der Liga bei herum kommt...naja hoffe ich konnte dir ein wenig beim studieren der Spielberechnung helfen Aber das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...Sooo dann werde ich jetzt auch mal ins Bettchen hüpfen!!! Gute Nacht

                  genaues weiss keiner...
                  aber ich hab den verdacht, dass eine sehr offensive Spielweise gegen Stärkere nicht funktioniert.
                  gute nacht!

                  Kommentar


                    bist Du nicht müde Dr.toshi?


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                      bist Du nicht müde Dr.toshi?
                      nee noch nicht...gehe immer erst so spät ins Bett...erst wenn die Kinder im Kindergarten sind



                      The End

                      Kommentar


                        Bringst Du sie wenigstens auch hin? oder müssen sie allein gehen


                        R.I.P Bullenpower!

                        Kommentar


                          Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                          Bringst Du sie wenigstens auch hin? oder müssen sie allein gehen
                          Irgenwann müssen sie ja mal selbstständig werden...nee meine bessere Hälfte macht das....und ich bin jetzt weg:p



                          The End

                          Kommentar


                            Schlaf schön


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              Jemand da ? Jemand lust ?

                              Kommentar


                                Wer hat lust auf ne Simu???

                                Kommentar


                                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                  Wer hat lust auf ne Simu???
                                  lad ein!

                                  Kommentar


                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                    Wer hat lust auf ne Simu???
                                    Hab dich schon

                                    Kommentar


                                      Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                      lad ein!
                                      lass uns beide auch mal spielen
                                      hab dich eingeladen....vs

                                      Kommentar


                                        FC All-Stars - Rauxel 0:4
                                        Itakka - FC All-Stars 1:1 ausgleich in der 88 Min. :p

                                        Kommentar


                                          wizard bax ladet mal ein^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                            wizard bax ladet mal ein^^
                                            hab dich..vg!!!

                                            Kommentar


                                              Wo bleiben die Rückspiele?

                                              Kommentar


                                                Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                hab dich..vg!!!
                                                Oh, sehe gerade, war das ein 4:0 für mich? Habe mein ST heute mal auf die Bank gesetzt, damit der sich erholen kann! Und jetzt läuft es?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                  Oh, sehe gerade, war das ein 4:0 für mich? Habe mein ST heute mal auf die Bank gesetzt, damit der sich erholen kann! Und jetzt läuft es?
                                                  alles klar rückspiel einladung ist raus....stelle jetzt mal alles so ein wie gegen dein bruder im turnier bin mal gespannt ob sich da was tut!!!

                                                  Kommentar


                                                    hmm...0:2...also doch keine neuen erkenntnisse in sachen spielberechnung
                                                    ach ich gib auf mit dem thema!!! bringt eh alles nix

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                      hmm...0:2...also doch keine neuen erkenntnisse in sachen spielberechnung
                                                      ach ich gib auf mit dem thema!!! bringt eh alles nix
                                                      Du musst noch verrückter Aufstellen Hab gegen DaBo$$ bestimmt über 50 Simus die letzten drei Tage gemacht, wovon ich die ersten 47 gewonnen hatte! Dann hat er alle seine Spieler links und rechts am Rand gestellt und dann gewonnen Sei verrückt und Du gewinnst!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                        Du musst noch verrückter Aufstellen Hab gegen DaBo$$ bestimmt über 50 Simus die letzten drei Tage gemacht, wovon ich die ersten 47 gewonnen hatte! Dann hat er alle seine Spieler links und rechts am Rand gestellt und dann gewonnen Sei verrückt und Du gewinnst!!!
                                                        alles klar...ich mische mal so richtig durch und dann lade ich dich nochmal ok??

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                          alles klar...ich mische mal so richtig durch und dann lade ich dich nochmal ok??
                                                          Das sieht ja schon ganz verrückt aus aber hat noch zu viel Strucktur DaBo$$ hatte wirklich alles total durcheinander!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                            Das sieht ja schon ganz verrückt aus aber hat noch zu viel Strucktur DaBo$$ hatte wirklich alles total durcheinander!
                                                            Noch skuriler alles klar dann packe ich gleich mal das Mauerwerk-Deluxe drauf

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                              Noch skuriler alles klar dann packe ich gleich mal das Mauerwerk-Deluxe drauf
                                                              Aber siehst Du schon den Unterschied? 1:1

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X