Sieht echt gut aus!!! Also bietest du bald auch Sig's an!?!?
Neee neee...bloß nicht!!!
Das Ding war eine Zusammenarbeit aus Joerginio und mir....
Ich bin schon mit den Logos fast überfordert!!!....OHNE ENDE Nachfragen!!
Ich dachte ja das lässt malö nach....aber nix da!!
....und wir machen das schon zu Zweit
Neee neee...bloß nicht!!!
Das Ding war eine Zusammenarbeit aus Joerginio und mir....
Ich bin schon mit den Logos fast überfordert!!!....OHNE ENDE Nachfragen!!
Ich dachte ja das lässt malö nach....aber nix da!!
....und wir machen das schon zu Zweit
Schade wollte gerade dein erster Kunde werden:p Das glaub ich dir bzw. euch...das wird auch bestimmt nicht weniger werden...kommen ja immer wieder newbie's dazu die dann auch eins wollen:eek:
bin mal gespannt ob ich morgen dein bruder beim turnier ein wenig ärgern kann...wirst wohl mit ihm und Toshi um Platz 1-3 konkurieren so wie es aussieht
bin mal gespannt ob ich morgen dein bruder beim turnier ein wenig ärgern kann...wirst wohl mit ihm und Toshi um Platz 1-3 konkurieren so wie es aussieht
Hm.... Bruder ist wohl genauso stark wie ich! Wird schwer für Dich!
Hm.... Bruder ist wohl genauso stark wie ich! Wird schwer für Dich!
Eigentlich war mein Ziel ja den Toshi mal nen Punkt abzuzapfen...
aber der Traum blieb leider unerfüllt Naja ein Bundesligist muss einfach dran glauben... Ansonsten mach ich mir große sorgen um die Spielberechnung
Eigentlich war mein Ziel ja den Toshi mal nen Punkt abzuzapfen...
aber der Traum blieb leider unerfüllt Naja ein Bundesligist muss einfach dran glauben... Ansonsten mach ich mir große sorgen um die Spielberechnung
Meiner ist heute in der Liga auf 58 gefallen! Eine rote und drei gelbe Karten beim Gegner!
Bei mir so ähnlich... Der kriegt in den letzten Spielen immer eins uffe Mütze...Gestern irgendwann mal in Liga oder Fs -20 in einem Spiel. Na ja, was will man machen, ne?^^
Kommentar