Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendu bist so nett zu mir...:pardon: Ich hoffe mal, dass ich mich hier nicht blamiere :ugly:
was hast du AS
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen6700 und ich verliere tatsächliche dafür baut JustBruce mich auf
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen6700 und ich verliere tatsächliche dafür baut JustBruce mich auf
naja meine B-elf hat 75xx
Kommentar
-
Zitat von JustBruce Beitrag anzeigenich komm mal grade auf 7**
Kommentar
-
Zitat von Ausbilder Schmidt Beitrag anzeigenthx an Santos United, 1. FC Herzberg :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand da?
Kamener Kicker 1981 freut sich über Einladungen
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSimu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Kamener Kicker 1981 warten auf Einladungen
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich will auch simu
Adler Bremen kann auch eingeladen werden.
hab dich mal geladen
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenWer traut sich gegen mich anzutreten??:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenWer traut sich gegen mich anzutreten??:ugly::ugly:
Ich bin mal mutig...
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLade steht.Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch bin mal mutig...sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigendanke euch zweien,hattet doch mehr mühe und glück,meine jungs sind halt mom scho platt,da sich die saison dem ende zuneigt
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo hab dir mal ne einladung geschickt. vlt hast du ja lust.
Ich habe dich auch mal geladen. VG
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe dich auch mal geladen. VG
darf ich mal nach deiner as fragen? :pardon:
Kommentar
Kommentar