Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
darauf war s ja auch bezogenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendas mit dem gewinnen ok
aber ich hab es wirklich von anderen gehört und noch nicht selbst ausprobeirt

glaub ich dir ja auch

Kommentar
-
-
:p:p:p:p:p:p:p:p:pZitat von Nico111 Beitrag anzeigendarauf war s ja auch bezogen
glaub ich dir ja auch
Kommentar
-
-
okZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin erst eben schnell was essen, danach nehme ich an! :p
Kommentar
-
-
Wieder mal 0:0 zur Halbzeit gegen NicoZitat von DK1988 Beitrag anzeigenund die party geht ab:ugly:
Kommentar
-
-
hab nicht gewechselt und nix verändert! Scheint ja ein Standarterg. zu sein mit dem 1:0Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWieder mal 0:0 zur Halbzeit gegen Nico

Kommentar
-
-
Ja, fest verbucht bei unseren SpielenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab nicht gewechselt und nix verändert! Scheint ja ein Standarterg. zu sein mit dem 1:0
:p
Kommentar
-
-
naja so lange es nicht andersrum ist :pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, fest verbucht bei unseren Spielen
:p

Kommentar
-
-
Würde mir gefallenZitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja so lange es nicht andersrum ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMöchtet ihr Laden haben?
AS mit 4 Boni = 6402 
da kommt doch mal ne lade
Kommentar
-
-
Gerne, aber wie gesagt, nicht meine TopmannschaftZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMöchtet ihr Laden haben?
AS mit 4 Boni = 6402 
Kommentar
-
-
kommt VGZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMöchtet ihr Laden haben?
AS mit 4 Boni = 6402 

Kommentar
-
-
so find ich dich aber für simu s netZitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenMöchtet ihr Laden haben?
AS mit 4 Boni = 6402 
lad du mal ein

Kommentar
-

ja nee is klar 

Kommentar