ich kreisliga und landesliga kann mich gern einladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Stammspieler

- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Wer hat bock auf ein simu.
Einfach Der Gerät anschreiben bzw. Einladen:fan:Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Simulation-Spiel
hallo ich möchte ein simulation-spiel machen aber mir fehlt das können jemanden erfolgreich einzuladen-das bedeutet wenn ihr lust auf ein simulation-spiel habt könnt ihr mich ja mal einladen übrigens heißt mein verein SVWahlstedt-viel spaß beim einladen

my heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!
Kommentar
-
-
Ich habe es hierhin verschoben. Dafür gibt es diesen Thread!!!Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenhallo ich möchte ein simulation-spiel machen aber mir fehlt das können jemanden erfolgreich einzuladen-das bedeutet wenn ihr lust auf ein simulation-spiel habt könnt ihr mich ja mal einladen übrigens heißt mein verein SVWahlstedt-viel spaß beim einladen

Kannst die Kamener Kicker 1981 gerne zur Simu laden.
Kommentar
-
-
Stammspieler

- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Kamener Kicker 1981 machen wir ein simu????Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Da haben wir uns wohl verpasst.Zitat von Eric14 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 machen wir ein simu????
Bin später aber wieder on.
Kommentar
-
-
Ich würde dich ja einladen, aber dank 500 - Internal Server Error geht grad garnix...:ugly:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 freut sich über ein paar Simu-Einladungen
Edit: Hab dich.:ugly:
Kommentar
-
-
Sag deinen Jungs sie sollen im Schongang spielen grinsZitat von schullz Beitrag anzeigenIch würde dich ja einladen, aber dank 500 - Internal Server Error geht grad garnix...:ugly:
Edit: Hab dich.
Kommentar
-
-
Dein Team ist dafür mit Sicherheit noch sehr jung und erfolgshungrig...meins dagegen spielt nur noch diese und die nächsten 6 Saisons unverändert...:ugly:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSag deinen Jungs sie sollen im Schongang spielen grins
:ugly:
Kommentar
-
-
Das mit dem erfolgshungrig wird bestimmt irgendwann kommen.Zitat von schullz Beitrag anzeigenDein Team ist dafür mit Sicherheit noch sehr jung und erfolgshungrig...meins dagegen spielt nur noch diese und die nächsten 6 Saisons unverändert...:ugly:
Heute heißt es Schlachtfest in Kamen!!!
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Ein 8:0 gilt es zu knacken( danke rossi
)
Kommentar
-
-
Da will ich doch mal mitmischenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas mit dem erfolgshungrig wird bestimmt irgendwann kommen.
Heute heißt es Schlachtfest in Kamen!!!
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Ein 8:0 gilt es zu knacken( danke rossi
)
Morgen Dee
sigpic
Kommentar
-
-
Spiel läuft.... Moin MoinZitat von mister.r Beitrag anzeigenDa will ich doch mal mitmischen
Morgen Dee

lieber Käffchen
Kommentar
-
-
Jetzt nicht mehr. Wir ziehen weiter in einen anderen Thread, da du uns ja hier entdeckt hast...:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier verstecken sich die Opfer
:ugly:
Kommentar
-
-
Ich werd euch schon stalken :bbounce:Zitat von schullz Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr. Wir ziehen weiter in einen anderen Thread, da du uns ja hier entdeckt hast...:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Dann lad mal ein Mein Freund....Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDer TSV Jerxheim wartet auf Simu Einladungen

Kommentar
-
-
Mmh 1:2... Dafür konnte ich gegen Cicci 2:1 Siegen :em:Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenDann lad mal ein Mein Freund....
Kommentar
-
-
hast ne LADEZitat von Ostermann Beitrag anzeigenDann lad mal ein....:pro:
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-

Kommentar