ich kreisliga und landesliga kann mich gern einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Wer hat bock auf ein simu.
Einfach Der Gerät anschreiben bzw. Einladen:fan:Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Simulation-Spiel
hallo ich möchte ein simulation-spiel machen aber mir fehlt das können jemanden erfolgreich einzuladen-das bedeutet wenn ihr lust auf ein simulation-spiel habt könnt ihr mich ja mal einladen übrigens heißt mein verein SVWahlstedt-viel spaß beim einladenmy heart skips,skips,skips,skips a beat!!!!!
Kommentar
-
Zitat von soccer007 Beitrag anzeigenhallo ich möchte ein simulation-spiel machen aber mir fehlt das können jemanden erfolgreich einzuladen-das bedeutet wenn ihr lust auf ein simulation-spiel habt könnt ihr mich ja mal einladen übrigens heißt mein verein SVWahlstedt-viel spaß beim einladen
Kannst die Kamener Kicker 1981 gerne zur Simu laden.
Kommentar
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 510
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
Kamener Kicker 1981 machen wir ein simu????Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Zitat von Eric14 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 machen wir ein simu????
Bin später aber wieder on.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 freut sich über ein paar Simu-Einladungen
Edit: Hab dich.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch würde dich ja einladen, aber dank 500 - Internal Server Error geht grad garnix...:ugly:
Edit: Hab dich.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSag deinen Jungs sie sollen im Schongang spielen grins:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenDein Team ist dafür mit Sicherheit noch sehr jung und erfolgshungrig...meins dagegen spielt nur noch diese und die nächsten 6 Saisons unverändert...:ugly:
Heute heißt es Schlachtfest in Kamen!!!
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Ein 8:0 gilt es zu knacken( danke rossi )
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas mit dem erfolgshungrig wird bestimmt irgendwann kommen.
Heute heißt es Schlachtfest in Kamen!!!
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Ein 8:0 gilt es zu knacken( danke rossi )
Morgen Dee
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDa will ich doch mal mitmischen
Morgen Dee
lieber Käffchen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHier verstecken sich die Opfer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr. Wir ziehen weiter in einen anderen Thread, da du uns ja hier entdeckt hast...:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDer TSV Jerxheim wartet auf Simu Einladungen
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenDann lad mal ein Mein Freund....
Kommentar
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenDann lad mal ein....:pro:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
Kommentar