Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendu bist so nett zu mir...:pardon: Ich hoffe mal, dass ich mich hier nicht blamiere :ugly:
was hast du AS
Kommentar
-
-
:-PZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen6700 und ich verliere tatsächliche dafür baut JustBruce mich auf
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen6700 und ich verliere tatsächliche dafür baut JustBruce mich auf
naja meine B-elf hat 75xx
Kommentar
-
-
ja bist ja auch erst KreisligaZitat von JustBruce Beitrag anzeigenich komm mal grade auf 7**
Kommentar
-
-
immer dochZitat von Ausbilder Schmidt Beitrag anzeigenthx an Santos United, 1. FC Herzberg :pardon:
gerne wieder

Kommentar
-
-
ist rausZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJemand da?
Kamener Kicker 1981 freut sich über Einladungen
Kommentar
-
-
Gleiches Motto neuer Tag. Wer hat Lust?Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSimu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Kamener Kicker 1981 warten auf Einladungen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich will auch simu

Adler Bremen kann auch eingeladen werden.
hab dich mal geladen
Kommentar
-
-
-
Lade steht.Zitat von miko67 Beitrag anzeigenWer traut sich gegen mich anzutreten??:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenWer traut sich gegen mich anzutreten??:ugly::ugly:
Ich bin mal mutig...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLade steht.danke euch zweien,hattet doch mehr mühe und glück,meine jungs sind halt mom scho platt,da sich die saison dem ende zuneigtZitat von Arthas70 Beitrag anzeigenIch bin mal mutig...
sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
hallo hab dir mal ne einladung geschickt. vlt hast du ja lust.Zitat von miko67 Beitrag anzeigendanke euch zweien,hattet doch mehr mühe und glück,meine jungs sind halt mom scho platt,da sich die saison dem ende zuneigt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo hab dir mal ne einladung geschickt. vlt hast du ja lust.
Ich habe dich auch mal geladen. VG
Kommentar
-
-
jo danke, spiel läuft,Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe dich auch mal geladen. VG
darf ich mal nach deiner as fragen? :pardon:
Kommentar
-

Kommentar