moinsen, wer will kann mich einladen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDas sich meine Spiele gegen dich nicht ändern werden...gegen dich sehe ich immer gut aus...bin doch quasi dein Angstgegner
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigeneingeladen!!!
sigpic
Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
|b|RM|440|27|
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig*
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das denn auch immer schön deine A-Elf?
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWieso, habe doch gewonnen. Was wollen wir denn mehr :p?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenJa aber nur das Rückspiel:p...und auch da hast du gezittert..habs doch gemerkt
Nö, das war ganz relaxxxt ^^
Nur das ich mit Aggro 10 ne Gelb/Rote bekommen habe, wurmt mich :p
Kommentar
-
redcountry
-
redcountry
-
ich lach mich scheggig.. strümpfel-lsuche hat 0-2 verloren.. was los da in Ba-Wü ?? sonst haust mich auch immer weg ... :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich lach mich scheggig.. strümpfel-lsuche hat 0-2 verloren.. was los da in Ba-Wü ?? sonst haust mich auch immer weg ... :eek:
War überrascht das Judt von Anfang an gespielt hat... bin auf Dich gar nicht mehr eingestellt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen1.Fc zenngrund 0:2 Sv Bolsternsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenyo Legend.Bock auf nen Match?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWir haben mind. 2 Monate keine Simu mehr gemacht
War überrascht das Judt von Anfang an gespielt hat... bin auf Dich gar nicht mehr eingestelltHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar