Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenah ja ,gut dann alles in ordnung...nix zu holen hier heut für mich
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDie Tage kenne ich! Egal was mann macht, es läuft einfach nicht! Aber es geht auch wieder Bergauf!!!
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenoch das alle 2 tage so,denke iss normal hier
Kommentar
-
redcountry
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenUnd Red???...Interesse am VIP-Club??
kannst mich ja mal über pn darüber informieren
was und wie
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, ist wohl die Wilkür des Updates!? Aber ich hoffe, das sich das noch wieder einspielen wird!
das hoffe ich aber auch:p
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSo Leute!
Guten Abend, gute Nacht,
mit Jugendspielern bedacht....... wünsch ich euch allen!
Gruß
ja schlaf gut
Kommentar
-
heze75
na, da ist man einen moment nicht da, und was ist nun? wollte ihr aus der loft wieder rausfliegen, hm???
Kommentar
-
heze75
übrigens hatte ich eine, wie ich finde, schöne idee.
carlo, was hast du für eine max as? ggf per pn!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenna, da ist man einen moment nicht da, und was ist nun? wollte ihr aus der loft wieder rausfliegen, hm???
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich warte auf deine einladung
sorry, lach.
ich geb bei den simus die ganze zeit bax ein und wunder mich das nix passiert.....
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensorry, lach.
ich geb bei den simus die ganze zeit bax ein und wunder mich das nix passiert.....
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTja das Alter macht auch nicht vor dir Halt:p
ich sag dir das. früher hab ich immer den hübschen mädels nachgeschaut. mache ich immer noch, aber ich weiss nicht mehr warum....
Kommentar
-
heze75
carlo, antreten!!!!
ich glaub ich guck gleich mal, wo der sich wieder rumtreibt...
wahrscheinlich unterforum kochrezepte oder wie stopfe ich meine socken....
CAAAAARLOOOO!
Kommentar
-
heze75
ich finde das gerade nervig mit dem hin und herhüpfen zw. pn und hier, toshi. sind ja alles keine geheimnisse.
und ich glaub mit den spielerverkäufen ist es nicht mehr so einfach, die erfahrung mache ich gerade auch.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich sag dir das. früher hab ich immer den hübschen mädels nachgeschaut. mache ich immer noch, aber ich weiss nicht mehr warum....
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengeht schon wegen meiner bandscheibe nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich finde das gerade nervig mit dem hin und herhüpfen zw. pn und hier, toshi. sind ja alles keine geheimnisse.
und ich glaub mit den spielerverkäufen ist es nicht mehr so einfach, die erfahrung mache ich gerade auch.
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwird das hier jetzt der "0900 Frührentner-Loft" oder wie muss man eure wehwehchen verstehen
The End
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast mich ja nie nach meiner nummer gefragt...ähm icq meine ich natürlich...einen hatte ich ja so gut wie verkauft...doch der Typ scheint nach annahme von mir gesperrt worden sein
ist ja gut, ich werde das mit icq definitiv mal nachholen. carlo hat mir das auch schon mehrfach angeraten.
normal gehen mir diese sachen auf den senkel, dazu bin ich nicht multitasking-fähig genug.
ich schaffs ja schon beim autofahren nicht mehr zu blinken...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso früh
hoffe auch mal das ich nach dem Studium mich direkt zur Ruhe setzen kann... so mit 27-28... Man(n) will ja schließlich noch was von seinem Leben haben
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenok in eurem falle ist es ja schon spät
hoffe auch mal das ich nach dem Studium mich direkt zur Ruhe setzen kann... so mit 27-28... Man(n) will ja schließlich noch was von seinem Leben haben
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennix da. du musst unsere rente zahlen. zumindest nen paar jährchen...
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas macht schon Kosovo
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenok in eurem falle ist es ja schon spät
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendafür gehört man auch gesperrt...
ist ja gut, ich werde das mit icq definitiv mal nachholen. carlo hat mir das auch schon mehrfach angeraten.
normal gehen mir diese sachen auf den senkel, dazu bin ich nicht multitasking-fähig genug.
ich schaffs ja schon beim autofahren nicht mehr zu blinken...
The End
Kommentar
-
heze75
Der Saftsack. Bis gerade war Carlo noch online, und dann verkrümelt der sich so klammheimlich...
Dabei brauchte ich noch ne Auskunft, na egal.
Grob umreissen kann ich es ja.
Ich hatte die Idee, ein Turnier auszurichten.
Ohne Antrittsgeld, 4 Mio für den 1, 2 für den 2, 1 für den 3.
Bedingung: Man darf max. soviel aufstellen wie der schwächste Teilnehmer hat, +20 oder +30 Pünktchen...
Bis jetzt würde ich Carlo, Toshi, Bax, Bayern, Kalter und mich selbst einladen. Also noch zwei.
Am meisten Spass macht mir der Gedanke, wie Swen ne AS von 2500 oder so hinkriegen will, hähä.
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSchreib den mal an und mach den vorschlag das du ihm dein Team gibst und er zahlt dir 20 Jahre Sofortrente
The End
Kommentar
Kommentar