carlo, antreten!!!!
ich glaub ich guck gleich mal, wo der sich wieder rumtreibt...
wahrscheinlich unterforum kochrezepte oder wie stopfe ich meine socken....
ich finde das gerade nervig mit dem hin und herhüpfen zw. pn und hier, toshi. sind ja alles keine geheimnisse.
und ich glaub mit den spielerverkäufen ist es nicht mehr so einfach, die erfahrung mache ich gerade auch.
ich finde das gerade nervig mit dem hin und herhüpfen zw. pn und hier, toshi. sind ja alles keine geheimnisse.
und ich glaub mit den spielerverkäufen ist es nicht mehr so einfach, die erfahrung mache ich gerade auch.
du hast mich ja nie nach meiner nummer gefragt...ähm icq meine ich natürlich...einen hatte ich ja so gut wie verkauft...doch der Typ scheint nach annahme von mir gesperrt worden sein
du hast mich ja nie nach meiner nummer gefragt...ähm icq meine ich natürlich...einen hatte ich ja so gut wie verkauft...doch der Typ scheint nach annahme von mir gesperrt worden sein
dafür gehört man auch gesperrt...
ist ja gut, ich werde das mit icq definitiv mal nachholen. carlo hat mir das auch schon mehrfach angeraten.
normal gehen mir diese sachen auf den senkel, dazu bin ich nicht multitasking-fähig genug.
ich schaffs ja schon beim autofahren nicht mehr zu blinken...
ok in eurem falle ist es ja schon spät
hoffe auch mal das ich nach dem Studium mich direkt zur Ruhe setzen kann... so mit 27-28... Man(n) will ja schließlich noch was von seinem Leben haben
hoffe auch mal das ich nach dem Studium mich direkt zur Ruhe setzen kann... so mit 27-28... Man(n) will ja schließlich noch was von seinem Leben haben
nix da. du musst unsere rente zahlen. zumindest nen paar jährchen...
genau...du bist dafür verantwortlich das wir einen schönen Lebensabend haben...also streng dich gefälligst an
dafür gehört man auch gesperrt...
ist ja gut, ich werde das mit icq definitiv mal nachholen. carlo hat mir das auch schon mehrfach angeraten.
normal gehen mir diese sachen auf den senkel, dazu bin ich nicht multitasking-fähig genug.
ich schaffs ja schon beim autofahren nicht mehr zu blinken...
aber PN und Forum gleichzeitig geht doch auch...mußt ja nicht jedem deine Nummer geben...so wie ich
Der Saftsack. Bis gerade war Carlo noch online, und dann verkrümelt der sich so klammheimlich...
Dabei brauchte ich noch ne Auskunft, na egal.
Grob umreissen kann ich es ja.
Ich hatte die Idee, ein Turnier auszurichten.
Ohne Antrittsgeld, 4 Mio für den 1, 2 für den 2, 1 für den 3.
Bedingung: Man darf max. soviel aufstellen wie der schwächste Teilnehmer hat, +20 oder +30 Pünktchen...
Bis jetzt würde ich Carlo, Toshi, Bax, Bayern, Kalter und mich selbst einladen. Also noch zwei.
Am meisten Spass macht mir der Gedanke, wie Swen ne AS von 2500 oder so hinkriegen will, hähä.
Kommentar