Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WiZaR_oNe

    Stammspieler


    Letzte Aktivität: Heute 01:26
    Jetzt online: Liest ein Thema Vereinslogos Wunschliste

    Hallo?!?
    Und du brauchst dich auch nicht inner letzten ecke des forum zwischen den threads synchronschwimmen und wetthäckeln verstecken....
    wir finden dich doch, und nimm gefälligst die simu an, wenn bundesligisten sich schon herablassen dich einzuladen...

    Kommentar


      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
      fängst du schon wieder mit den schweinereien an?:eek:

      sagt mal, ich habs vergessen, ob wir das thema hatten.
      aber macht dein stürmer irgendwas von dem, was man so glauben könnte was ein stürmer machen sollte? ich meine tore schiessen oder so?
      meiner räumt inner verteidigung alles ab...
      meiner ist so ein kleiner Valdez...viele Chancen keine Tore...aber der Trainer fand es gut das er da war



      The End

      Kommentar


        na denn, wenn keiner mit mir redet, dann führe ich halt selbstgespräche.
        dann hab ich wenigstens nen intelligenten gesprächspartner...
        Stimmts Henning?
        Stimmt, du bist der Größte, Henning!
        Danke, Henning.

        Kommentar


          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
          WiZaR_oNe

          Stammspieler


          Letzte Aktivität: Heute 01:26
          Jetzt online: Liest ein Thema Vereinslogos Wunschliste

          Hallo?!?
          Und du brauchst dich auch nicht inner letzten ecke des forum zwischen den threads synchronschwimmen und wetthäckeln verstecken....
          wir finden dich doch, und nimm gefälligst die simu an, wenn bundesligisten sich schon herablassen dich einzuladen...
          Sorry Chef.....war gerade beschäftigt....läuft schon

          Kommentar


            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            meiner ist so ein kleiner Valdez...viele Chancen keine Tore...aber der Trainer fand es gut das er da war

            ne, jetzt mal ligaspiele, freundschaftspiele und so. ist das bei dir auch so?

            Kommentar


              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
              na denn, wenn keiner mit mir redet, dann führe ich halt selbstgespräche.
              dann hab ich wenigstens nen intelligenten gesprächspartner...
              Stimmts Henning?
              Stimmt, du bist der Größte, Henning!
              Danke, Henning.
              So fängt Größenwahn an...stimmts Toshi



              The End

              Kommentar


                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                na denn, wenn keiner mit mir redet, dann führe ich halt selbstgespräche.
                dann hab ich wenigstens nen intelligenten gesprächspartner...
                Stimmts Henning?
                Stimmt, du bist der Größte, Henning!
                Danke, Henning.
                ohoh.....schizo ist unterwegs:p

                Kommentar


                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                  ne, jetzt mal ligaspiele, freundschaftspiele und so. ist das bei dir auch so?
                  ist doch bei fast jedem so...das unterstreicht natürlich deine Theorie



                  The End

                  Kommentar


                    Alter!!!....in unserem Spiel hagelt es Krten ohne Ende für mich!!!....+Tore für dich....und ich spiele Agrro 10:eek:

                    Kommentar


                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Alter!!!....in unserem Spiel hagelt es Krten ohne Ende für mich!!!....+Tore für dich....und ich spiele Agrro 10:eek:
                      war wohl nix mit der neuen Taktik



                      The End

                      Kommentar


                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        war wohl nix mit der neuen Taktik
                        Unfassbar!!!! 7:0!!!!.....in den letzten 6 Minuten nochmal 3 Tore:eek::eek:
                        Wat für ein Spiel

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          ist doch bei fast jedem so...das unterstreicht natürlich deine Theorie

                          ich glaub wirklich, das die stürmer gegengerechnet werden, das würd ne menge erklären.
                          der stürmer von swen trifft, aber das ist glaub ich auch der stärkste im fcup.
                          und gegen nicht so starke mannschaft macht meiner auch was....

                          Kommentar


                            ausser sind wir nicht schizophren, uns geht es gut!:mad:

                            Kommentar


                              So Jungs....ich verabschiede mich heute früher.....muss gleich wieder aufstehen
                              Viel Spass noch.....gute Nacht

                              Kommentar


                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                ich glaub wirklich, das die stürmer gegengerechnet werden, das würd ne menge erklären.
                                der stürmer von swen trifft, aber das ist glaub ich auch der stärkste im fcup.
                                und gegen nicht so starke mannschaft macht meiner auch was....
                                da ist schon was wahres(und unrealistisches) dran...wenn ich jetzt 6 ST aufstelle verliere ich dann 10:9 mit Stürmertoren oder wie sieht das aus...

                                PS:kann man sich eine Bänderdehnung im Schlaf holen?Mir tut seit 2 Tagen der Unterschenkel weh



                                The End

                                Kommentar


                                  ja, gute nacht. bis die tage...

                                  Kommentar


                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    PS:kann man sich eine Bänderdehnung im Schlaf holen?Mir tut seit 2 Tagen der Unterschenkel weh
                                    ist das nen witz den ich nicht ralle?
                                    also wenn nicht - man kann! aber ich tippe auf nen fiesen krampf im schlaf, das kann auch solange wehtun!

                                    Kommentar


                                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                      ist das nen witz den ich nicht ralle?
                                      also wenn nicht - man kann! aber ich tippe auf nen fiesen krampf im schlaf, das kann auch solange wehtun!
                                      nee kein Witz...kann seit 2 tagen kaum auftreten...und wenn ich den fuß strecke schmerzt es ziemlich...bin aber nicht umgeknickt oder so



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                        Alter!!!....in unserem Spiel hagelt es Krten ohne Ende für mich!!!....+Tore für dich....und ich spiele Agrro 10:eek:
                                        ähm, an der stelle. also ich halte mich mit theorien gänzlich zurück in zukunft...
                                        lol, das kann aber sein. wegen trainingslager und disziplin...
                                        toshi hat garantiert mit seiner mannschaft nen paar mehr auf dem buckel - darum kriegst du karten.

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          nee kein Witz...kann seit 2 tagen kaum auftreten...und wenn ich den fuß strecke schmerzt es ziemlich...bin aber nicht umgeknickt oder so

                                          also ich hab das neulich mit nem krampf gehabt. bin davon aufgewacht, wie irre durchs schlafzimmer, meine freundin hat mich schon mit gegenständen beworfen...
                                          und ich hatte da ein zwei tage was von.
                                          darum meinte ich ja, bei so einem krampf kannst du auch heftig was überdehnen.
                                          oder es ist einfach das alter.

                                          Kommentar


                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                            also ich hab das neulich mit nem krampf gehabt. bin davon aufgewacht, wie irre durchs schlafzimmer, meine freundin hat mich schon mit gegenständen beworfen...
                                            und ich hatte da ein zwei tage was von.
                                            darum meinte ich ja, bei so einem krampf kannst du auch heftig was überdehnen.
                                            oder es ist einfach das alter.
                                            der schmerz zieht aber seitlich die wade hoch...also mehr die bänder...ein krampf glaube ich eher nicht...habe ich ja auch schon gehabt...habe erst mehr an krampfadern gedacht (lass das nicht sunny lesen)...aber der schmerz war meistens anders...wenn sie es denn vorher immer waren



                                            The End

                                            Kommentar


                                              warum nicht? sunny kriegt im moment selbst krampfadern, hämorriden und akne wenn er sich den liveticker ansieht...

                                              fusspilz hab ich vergessen, und krätze. sowie pilzbefall, brechreiz und herpes. wahrscheinlich auch noch nen tripper, aber da musst du ihn selbst fragen. oder eben lieber nicht...
                                              Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2009, 01:06.

                                              Kommentar


                                                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                warum nicht? sunny kriegt im moment selbst krampfadern, hämorriden und akne wenn er sich den liveticker ansieht...

                                                fusspilz hab ich vergessen, und krätze. sowie pilzbefall, brechreiz und herpes. wahrscheinlich auch noch nen tripper, aber da musst du ihn selbst fragen. oder eben lieber nicht...
                                                ist das nicht anprangern^^ werde wohl mal morgen meinen Arzt besuchen wenn es nicht besser ist...mal überleg...war ich eigentlich schon diese Quartal da...nicht das er mich wegschickt



                                                The End

                                                Kommentar


                                                  huch, hab ich zuviel verraten?!?

                                                  wenn es nicht alles so traurig wäre...
                                                  sunny hat iwo 4850 as und kommt auf keine grünen zweig. unser bald ex-meister schranz ist der letzte in der staffel (ausser den drei inaktiven).
                                                  und unser ehemaliger tabellenführer hsv lattenkracher ärgert sich nen wolf, weil er gegen mich nicht gewinnen kann.
                                                  keine ahnung warum, aber heute schon wieder.
                                                  so, toshi, nach dem 0:0 und 1:1 noch eine letzte simu?
                                                  ich glaub zwar nicht, dass ich heute verlieren kann...
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2009, 01:15.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                    huch, hab ich zuviel verraten?!?

                                                    wenn es nicht alles so traurig wäre...
                                                    sunny hat iwo 4850 as und kommt auf keine grünen zweig. uns meister schranz ist der letzte in der staffel (ausser den drei inaktiven).
                                                    und unsere ehemaliger tabellenführer hsv lattenkracher ärgert sich nen wolf, weil er gegen mich nicht gewinnen kann.
                                                    keine ahnung warum, aber heute schon wieder.
                                                    so, toshi, nach dem 0:0 und 1:1 noch eine letzte simu?
                                                    ich glaub zwar nicht, dass ich heute verlieren kann...
                                                    ich lese euren Thread auch...mal ne andere Taktik wählenauch wenn du nicht dran glaubst:p



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      nö.
                                                      aber wenn du jetzt gewinnst lag es natürlich an der taktik....

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                        nö.
                                                        aber wenn du jetzt gewinnst lag es natürlich an der taktik....
                                                        sicher doch...werde die auf jeden Fall mal öfter gegen dich probieren



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          aber so war das auch nicht gemeint.
                                                          natürlich wird es hoffentlich so sein, dass wenn man das pressing hochstellt die chancen/wahrscheinlichkeiten von toren und gegentoren verändert sind.
                                                          mach noch mal bitte, gleiche taktik. ich änder diesmal nichts sondern lass es laufen.

                                                          achso, bist schon off. na, dann gehe ich auch mal...
                                                          aber ich habs mit ein paar leuten oft genug probiert - untern strich verändern sich die ergebnisse nicht.
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2009, 01:26.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                            aber so war das auch nicht gemeint.
                                                            natürlich wird es hoffentlich so sein, dass wenn man das pressing hochstellt die chancen/wahrscheinlichkeiten von toren und gegentoren verändert sind.
                                                            mach noch mal bitte, gleiche taktik. ich änder diesmal nichts sondern lass es laufen.
                                                            soll ich einladen oder du



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              hab die simu abgelehnt und dich eingeladen - soll ja gleich sein.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X