Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenbevor das passiert, bauen sie die Mauer wieder auf
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWanchmal wünsch ich mir das auch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsen75 Beitrag anzeigenich hab immer sofort den Aufstieg gewollt :d
Ging auch mal ganz gut bis ich nach 3 aufstiegen hintereinander glaub ich dann irgendwo im Mittelfeld hing
da hat man dann genug zeit was aufzubauen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kommt drauf an auf welche Seite du dann gehst................
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,also das Stadion baut er ja durchgehend aus und hat auch FS gegen Teams die mind. eine Stadiongröße von 40.000 haben und jetzt baut er halt das Trainingsgelände auf Stufe 1 aus und danach Zentrale Stufe 1+2.Ich denke mal das passt so.
muss aber jeder selber wissen was er machen willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDie, die keinen Euro hat
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendann ist gut.........wir fangen nächste woche an:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAch du bist wohl der Maurer, für die Mauer
bin raus jetzt, viel Spaß euch noch
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenkomme extra rüber geflogen für dich................
bin raus jetzt, viel Spaß euch noch
Dir auch tschu
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich bin unten in der LL geblieben weil da die saisons kürzer sind bis meine assis vorallem jugi und co auf lev 10 warn
muss aber jeder selber wissen was er machen will
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenDas ist ganz schön cleversigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Iskariot Beitrag anzeigenIch warte auf Einladungen:fan::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWer hat in den nächsten 30 min. Zeit für eine Simu?
Dann einfach einladen!
Dafür ist er ziemlich perfekt...:eek:
Muss daran liegen dass er sich bei dir unglücklich fühlt, er schaut sehr weinerlich drein...ich denke ein Wechsel zu den Holzbeinen könnte ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern... :-DZuletzt geändert von schullz; 06.08.2012, 11:26.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenHabbich. Dein OM hat aber ne ungesunde Hautfarbe...:ugly:
Dafür ist er ziemlich perfekt...:eek:
Spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Silza Beitrag anzeigenSuche Simu
Bin VL
Bitte nicht höher wie VL
Wenn du dennoch Lust hast kannst du mich ja einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Silza Beitrag anzeigenSuche Simu
Bin VL
Bitte nicht höher wie VLsigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchade hätte dich gern zur Simu geladen...
Ist raus :fan:
VG
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchade hätte dich gern zur Simu geladen...
Wenn du dennoch Lust hast kannst du mich ja einladen!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigengerne
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenkannste ja von mir ne klatsche abholen
hab raus geschickt. Ich lasse mich überraschen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSpiel läuft vg
hab raus geschickt. Ich lasse mich überraschen...
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigengernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenkönnst du mich noch einladen, ich will mal schaun, was meine junge elf kann, obs für die 2. liga langen könnte
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar