wer hat lust? bitte einladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
rapunzel!!! dass du noch lebstZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTuuuuuuuuuuuuT TuuuuuuuuuuuuuuuuuT

einladungen sind raus, VG die herrenZitat von drolli Beitrag anzeigenIch will

Kommentar
-
-
von den untoten auferstandenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenrapunzel!!! dass du noch lebst

einladungen sind raus, VG die herren

nee muss viel arbeiten da fehlt die zeit

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Leg mal deine Kohlen nach und ab geht es abZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTuuuuuuuuuuuuT TuuuuuuuuuuuuuuuuuT

:p
vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Das wünsche ich auch der HerrZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenrapunzel!!! dass du noch lebst

einladungen sind raus, VG die herren
Kommentar
-
-
lade dich gleich ein und auch Guido .. will erstmal paar spiele fertig machenZitat von Golf1 Beitrag anzeigenLeg mal deine Kohlen nach und ab geht es ab
:p
vg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Keine HektikZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlade dich gleich ein und auch Guido .. will erstmal paar spiele fertig machen
Spiel läuft Daniel
Vg
Kommentar
-
-
Wo haste denne diese KS geklautZitat von drolli Beitrag anzeigenKeine Hektik
Spiel läuft Daniel
Vg

Kommentar
-
-
Ach davon kannst du ein paar hundert abziehen,die schon verkauft sindZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWo haste denne diese KS geklaut

Kommentar
-
-
lööl ... naja .. was solls .. wenn amn das geld hat warum nichtZitat von drolli Beitrag anzeigenAch davon kannst du ein paar hundert abziehen,die schon verkauft sind
ich habs nicht .... werde wohl noch paar sehr viele saisons in Liga 2 bleiben 

Kommentar
-
-
Hatte das Glück das zwei Jugis fertig waren! Aber wenn alle weg sind bin ich unter 7000Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlööl ... naja .. was solls .. wenn amn das geld hat warum nicht
ich habs nicht .... werde wohl noch paar sehr viele saisons in Liga 2 bleiben 

Kommentar
-
-
hmm ... ich gammle ewig bei 5500+ rumZitat von drolli Beitrag anzeigenHatte das Glück das zwei Jugis fertig waren! Aber wenn alle weg sind bin ich unter 7000

Kommentar
-
-
Möchte auch lieber noch 1 oder 2 Jahre in der 2.Liga bleibenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... ich gammle ewig bei 5500+ rum

Kommentar
-
-
habe dich mal eingeladen:ugly:Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... ich gammle ewig bei 5500+ rum
sigpic
Kommentar
-
-
läuft auch schon :pZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe dich mal eingeladen:ugly:
Kommentar
-
-
habe ich gesehen, wollte ich auch nur mal so kurz sagenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenläuft auch schon :p
sigpic
Kommentar
-
-
der gewinner bekommt deine mannschaftZitat von mynitran Beitrag anzeigenWer will ein Simu-Spiel?
sigpic
Kommentar
-
-
-
bei unendschieden und weniger als 10 tore im spiel, bekomme ich sie:pZitat von mynitran Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
ich denke die kannst du nix mehr gebrauchen,alles schon über 35j.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei unendschieden und weniger als 10 tore im spiel, bekomme ich sie:p
Kommentar
-
-
schade^^Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich denke die kannst du nix mehr gebrauchen,alles schon über 35j.
naja ich gehe pennen und gw
aber war ja klar:p
guten nachtsigpic
Kommentar
-
-
gn8Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenschade^^
naja ich gehe pennen und gw
aber war ja klar:p
guten nacht
Kommentar
-
-
gern, QuizpartnerZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWer möchte kann gerne laden.
habe langeweile
Kommentar
-
-
na denne auf auf ÖnglönderZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWer möchte kann gerne laden.
habe langeweile

Kommentar
-
-
O,wir beide zusammen?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengern, Quizpartner
Dann haben wir ja schon gewonnen
Ich weiß nicht ob ich gegen dich spielen soll................weil du immer so vielen heulen tust wenn du verlierst.:pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne auf auf Önglönder
Kommentar
-

Kommentar