Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
breitnigge -
gefühlte 6000Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoO 3:0:eek:
was hat aufgestellt?
ich 55XX und aggro auf 50
...im realen 44xx
das ist die Härter...wenig Chancen aber die nutzen

The End
Kommentar
-
-
breitnigge
GW endstand 3:0...respektZitat von toshimo Beitrag anzeigengefühlte 6000
...im realen 44xx
dachte wirklich, die hätten die berechnung angepasst^^
Kommentar
-
breitnigge
oh sry, wir haben da noch ein bein im mannschaftsbus gefunden, nicht das es deinem spieler gehört^^ einfach meldenZitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß wohl an den Tritten liegen die ihm deine verpassen...hast gelesen...fast Bein gebrochen:eek:
Kommentar
-
mein Ernst hatte ja noch ein zweites um das Tor zu machenZitat von breitnigge Beitrag anzeigenoh sry, wir haben da noch ein bein im mannschaftsbus gefunden, nicht das es deinem spieler gehört^^ einfach melden
...kannste behalten...weiß man nie wofür es gut ist

The End
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigengerne!
wollen wir nochmal spielen?ich versuche zur zeit neue taktiken
Kommentar
-
-
du hast 2:0 gewonnen meine ichZitat von dschim Beitrag anzeigenwie haben wir gespielt?
will nochmal

Kommentar
-
-
alles klarZitat von schalkemaus Beitrag anzeigenwollen wir nochmal spielen?ich versuche zur zeit neue taktiken
Kommentar
-
-
hattest recht, hat sich nochmal bestätigtZitat von *BaX* Beitrag anzeigendu hast 2:0 gewonnen meine ich
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
FC St PauLi 1910 2:3 1.FC.United Vietnam 07Zitat von mynitran Beitrag anzeigenhallo zusammen
schönes spiel
FC.Bayern: 0:1 FC St PauLi 1910
TVE Greven 0:8 FC St PauLi 1910Zuletzt geändert von dschim; 31.01.2009, 21:37.“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
heze75 -
Hab dich eingeladen!Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJemand noch ne Simu??
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
GW *Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenNankatsu_1 1:2 redDevils

Gutes Spiel von Dir :-)sigpic
Kommentar
-
-
Weil Du der einzige bist der hier im Thread noch Postest..Lach^^Zitat von -BMG- Beitrag anzeigeningolstadt012 3:0 redDevils

edit: wieso krieg ich soviele simuspiele angebote??^^
Revange?
:p
sigpic
Kommentar
-

Kommentar