Guten morgen zusammen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ob er gut ist wird sich noch zeigenZitat von knutschile Beitrag anzeigenGudde Morgen ihr beiden

PS:glaube ich habe mein Problem in Griff bekommen

The End
Kommentar
-
-
ich glaub es wurde ein wenig an der Berechnung gefeilt...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenob er gut ist wird sich noch zeigen
PS:glaube ich habe mein Problem in Griff bekommen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
das meinte ich nichtZitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub es wurde ein wenig an der Berechnung gefeilt...
...meinte den Virus,Trojaner oder was auch immer

The End
Kommentar
-
-
also haste doch das Gehäuse aufgemacht und ihn gefangenZitat von toshimo Beitrag anzeigendas meinte ich nicht
...meinte den Virus,Trojaner oder was auch immer
er wird wiederkommen... glaub mir

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
jepp..hab ihn dir per Post geschickt:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenalso haste doch das Gehäuse aufgemacht und ihn gefangen
er wird wiederkommen... glaub mir
TSV Wendlingen-Härter BSC 0:0
kommender Meister 1. Bundesliga Staffel: 20
FC Ballershausen-Härter BSC 1:1
Härter BSC-1.FC zenngrund 3:0
danke euch

The End
Kommentar
-
-
ahhhhhhhhsooo hab mich schon gewundert warum ich ein Paket habe, war gestern zu faul es von der Post zu holenZitat von toshimo Beitrag anzeigenjepp..hab ihn dir per Post geschickt:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
InternationaleMöckern 0:2FC St PauLi 1910
Härter BSC1:0FC St PauLi 1910
1.FC zenngrund 0:2 FC St PauLi 1910
FC Ballershausen2:1FC St PauLi 1910Zuletzt geändert von dschim; 01.02.2009, 09:25.“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : 1.FC zenngrund 2:0
danke
TSG Strümpfelbach : 1.FC.United Vietnam 07 2:2
Rückspiel
viel glück.....
Kommentar
-
-
dabei sind meine Spieler doch so nettZitat von Epper Beitrag anzeigendanke fuer die spiele
sorry an bsc, bei dir war mal wieder froehliches treten angesagt 3 oder 4 gelbe und eine gelb rote ich kann es nicht verstehen, warum das gegen dich so schlimm ist
...macht ja nix

The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFC.Muckeburg : TSG Strümpfelbach 0:1

magst du ein Rückspiel
sicher...89.min
Kommentar
-

Kommentar