Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
habe geladen LLZitat von digga2521 Beitrag anzeigenein landesligist oder niedriegr soll mich einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Das läuft schon interessanter , lade gleich noch zum RSZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenhab mal die jugis aufgestellt ... sind 1500er AS insgesamt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
vgZitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Ja lad michZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSoll ich jemanden einladen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Auch dir VGZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa lad mich

Kommentar
-
-
GW...Versteht sich ja von selber, dat ich dich nochmal einladeZitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop

Kommentar
-
-
Das sind jetzt aber nicht mehr die JugisZitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenhab mal die jugis aufgestellt ... sind 1500er AS insgesamt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
gerne.Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGW...Versteht sich ja von selber, dat ich dich nochmal einlade

vg.
Kommentar
-
-
GWZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenvg...wieder bei mir da mich eh keiner finden wird

die war jetzt deutlich

bin jetzt weg
Kommentar
-
-
tschöZitat von Rocky Beitrag anzeigenGW
die war jetzt deutlich

bin jetzt weg

Kommentar
-
-
Gibt es noch jemanden für simu spiele??? einfach einladen werde noch 30min. on sein :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
eingeladenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGibt es noch jemanden für simu spiele??? einfach einladen werde noch 30min. on sein :p
Kommentar
-
-
Einladung rausZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGibt es noch jemanden für simu spiele??? einfach einladen werde noch 30min. on sein :p
Kommentar
-
-
habe auch soebend angenommenZitat von Aldo66 Beitrag anzeigenEinladung raus

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
...jetz kann ich gut schlafenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe auch soebend angenommen
Kommentar
-
-
lass uns noch das eine rück spiel machen danach werde ich auch schlafenZitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...jetz kann ich gut schlafen

Kommentar
-
-
Wieder nichts gewordenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlass uns noch das eine rück spiel machen danach werde ich auch schlafen
Das nächste Mal
Gut' Nächtele
Kommentar
-
-
das werde ich haben ...ich darf nu noch mal gegen Nankatsu verlieren dann bin ich auch wech .... GN8Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenWieder nichts geworden
Das nächste Mal
Gut' Nächtele

Kommentar
-

Kommentar