Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenein landesligist oder niedriegr soll mich einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenhab mal die jugis aufgestellt ... sind 1500er AS insgesamt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSoll ich jemanden einladen?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa lad mich
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop
Kommentar
-
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenhab mal die jugis aufgestellt ... sind 1500er AS insgesamt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGW...Versteht sich ja von selber, dat ich dich nochmal einlade
vg.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenvg...wieder bei mir da mich eh keiner finden wird
die war jetzt deutlich
bin jetzt weg
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenGW
die war jetzt deutlich
bin jetzt weg
Kommentar
-
-
Gibt es noch jemanden für simu spiele??? einfach einladen werde noch 30min. on sein :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGibt es noch jemanden für simu spiele??? einfach einladen werde noch 30min. on sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGibt es noch jemanden für simu spiele??? einfach einladen werde noch 30min. on sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenEinladung raus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe auch soebend angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...jetz kann ich gut schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlass uns noch das eine rück spiel machen danach werde ich auch schlafenDas nächste Mal
Gut' Nächtele
Kommentar
-
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenWieder nichts gewordenDas nächste Mal
Gut' Nächtele
Kommentar
-
Kommentar