ich suche....
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigenwer möchte gegen mich?
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich würde mich freuen wenn ich mal eingeladen werde!
VGGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
wer will...bin KL KS 910...please einladen...will auswärtsaufstellung testen...
verein: das gelbe schafZuletzt geändert von OnePunchNick; 26.01.2009, 14:09.denken hilft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendürft mich einladenGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendürft mich einladenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenannehmen wär dann auch nicht schlecht :pGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Euch beide vernasch ich doch zum Frühstück ihr Honighappen xDD
da muss schon knutschy kommen, bevor ich Angst bekomme...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEuch beide vernasch ich doch zum Frühstück ihr Honighappen xDD
da muss schon knutschy kommen, bevor ich Angst bekomme...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenEuch beide vernasch ich doch zum Frühstück ihr Honighappen xDD
da muss schon knutschy kommen, bevor ich Angst bekomme...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoder ne Berliner Göre... *zitter*
Blähser hat das Auge für seinen Mitspieler. Blähser kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Blähser freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Tschauner gerade noch so klären konnte. Spycher schubst Blähser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Blähser schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Fink und Blähser wird den folgenden Eckball ausführen. Geissler zieht am Trikot von Blähser, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Das ist eine gute Chance für Blähser. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoder ne Berliner Göre... *zitter*
schön den Ar... versohlt bekommen von der Berliner GöreZuletzt geändert von toshimo; 26.01.2009, 15:23.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC-Sunshine SV 3:0
schön den Ar... versohlt bekommen von der Berliner Göre
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenBeide Spiele 0:2 verloren!
GW ihr Säufer!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
TSG Strümpfelbach : Härter BSC 1:0
*gääääääääääääähn*
sunnY ich warte
da leeeeeeeeeeehnt er doch meine Simu ab, ich glaub es nicht !!!!!!!!Zuletzt geändert von knutschile; 26.01.2009, 15:35.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Härter BSC 1:0
*gääääääääääääähn*
sunnY ich warte
da leeeeeeeeeeehnt er doch meine Simu ab, ich glaub es nicht !!!!!!!!
The End
Kommentar
-
-
toshimo
knutschileSunshineHSV????????
so jetzt mach ich euch drei mal fertig
edit: dann halt nur euch beiden der andere ist iwie nimmer da
Zuletzt geändert von FV 09; 26.01.2009, 15:48.
Kommentar
-
Kommentar