will noch jemand???
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie ist die Simu ausgegangen? Mein Ticker hat sich aufgehangen!Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhab dich
Kommentar
-
-
2:1 Sieg für dichZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWie ist die Simu ausgegangen? Mein Ticker hat sich aufgehangen!
Zuletzt geändert von *BaX*; 23.01.2009, 01:44.
Kommentar
-
-
kauf dir n Glückskeks^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunshine
KlickHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenpfeeeeeeeiffe
...Es gibt nichts Schlechtes, an dem nicht auch etwas Gutes ist.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
was gibt es denn gutes, gegen die Strümpfelaner zu verlierenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen...

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
die gewissheit, zu wissen, dass ich stärker bin....Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas gibt es denn gutes, gegen die Strümpfelaner zu verlieren
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie gewissheit, zu wissen, dass ich stärker bin....

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
von mir auch ...Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHäääääääärter will wohl auch eine klatsche
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHäääääääärter will wohl auch eine klatsche
man gut das ihr nix dafür könntZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir auch ...

The End
Kommentar
-
-
Härterle : Sunny 1:1Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHärterle : Strümpfelchen 0:2
Rückspiel !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
toshi-sunny 1:1Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvon mir auch ...
sunny sag mir das das Training um 15Uhr wieder richtig funktioniert

The End
Kommentar
-
-
keine ahnung.... die sind schon seit ~2 tagen nimmer gestiegen und die einzelskills guck cih mir nich so genau anZitat von toshimo Beitrag anzeigentoshi-sunny 1:1
sunny sag mir das das Training um 15Uhr wieder richtig funktioniert
Kommentar
-
-
stimmt.. ich verlier ggn Blaubart =)Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Spielberechnung scheint auch grad nicht richtig zu funktionieren
normal gewinn ich so 4-5 :0
Kommentar
-
-
beim 15 Uhr Training gibts bei mir nur ne Steigerung von 0,5 pro SpielerZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkeine ahnung.... die sind schon seit ~2 tagen nimmer gestiegen und die einzelskills guck cih mir nich so genau an

The End
Kommentar
-
-
puh dachte scho nur bei mir spinnt sie :pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenstimmt.. ich verlier ggn Blaubart =)
normal gewinn ich so 4-5 :0

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wär was für BUG bereich oder?.. ich hab das noch cnith beobachtet.. (hab ich ncoh nie wie die einzelskills steigen)Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbeim 15 Uhr Training gibts bei mir nur ne Steigerung von 0,5 pro Spieler
Kommentar
-
-
strümpfi-toshi 0:3:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenpuh dachte scho nur bei mir spinnt sie :p

The End
Kommentar
-

Kommentar